Vertrauen weg: Handyvertrag vorzeitig kündigen?

Hallo!
Ich nutze mein Handy viel und war nun zwei Jahre sehr zufrieden mit O2. Nun habe ich im April meinen Handyvertrag verlängert.
Jetzt ist etwas vorgefallen (siehe unten), das mir das Vertrauen in den Anbieter völlig entzogen hat und ich will unbedingt aus dem Vertrag raus! Geht das irgendwie? Wenn ja: wie schaffe ich das??? Irgendwer Erfahrung damit? DANKE!!!

Vorgeschichte:
Im Mai dann glaubte bobmobile dann, mir Kosten für ein nie entstandenes Abo abziehen zu dürfen, nach Rücksprache mit einem Anwalt habe ich die Rechnung zurückgebucht und den richtigen Betrag überwiesen (so steht es auch in vielen Foren). Daraufhin hat O2 das Handy gesperrt, ist nicht gesprächsbereit und einsichtig (schließlich können die nicht falsche Kosten von meinem Konto abbuchen!). Anwalt wird nun eingeschaltet, aber das Vertrauen in O2 ist natürlich total hin (unter anderem auch unverschämtes Personal bei der Hotline)

Bitte DRINGEND um Hilfe

Hallo Kitana666,

aus Sicht von o2 wurde eine Handyrechnung durch das Zurückbuchen nicht eingelößt. Daher die Sperrung.

Der richtige Weg wäre gewesen,
erst mit o2 zu sprechen und die Aufbuchungen von bobmobile zu unterbinden. Gleichzeitig mit bobmobile in Verbindung treten und dem Abo widersprechen und dort evtl Rechtsbeistand hinzuziehen.

Vorzeitige Kündigung ist leider nicht Möglich, da kein von o2 zu vertretender Fehler vorliegt.

Bob Mobile Abo kündigen:
Eine Statusbafrage mit dem Text „STATUS“ an die 40500 schicken. Danach SMS mit (Stop + Name des Abos an die Kurzwahl) [Sparabo 40500] [Selectabo 40600]

Beispiel:
SMS: Status
Antwort: Du hast folgende aktive Dienste: [VISIONCLUBGAMEZ]
SMS: Stop VisionClubGamez

Kündigung per Post / Anschrift:
Bob Mobile Deutschland GmbH
Malkastenstr. 3
40221 Düsseldorf