Hallo Leute,
ich wollte euch fragen, ob schon jemand von euch bei so einer Internetseite etwas gekauft hat, in welcher man T-Shirts selbst gestalten kann. Ich würde einfach gerne wissen, welche Erfahrungen ihr mit der Bezahlmethode „Vorkasse“ (oder ähnlichem) hattet. Ich würde mir nähmlich gerne welche kaufen, bin mir aber unsicher wegen den Risiken dieser Bezahlmethode.
Hoffe ihr könnt mir helfen. 
Ich habe mal die Faustformel: ‚Im Zweifelsfall erst ein paar mal per Nachnahme bestellen‘ beigebracht bekommen und bin damit auch immer gut gefahren.
Falls du dich informieren willst wie seriös oder unseriös ein Internetanbieter ist gibt es im Internet haufenweise Seiten in denen Kunden ihre Erfahrungen über Onlineshops teilen (konkret fällt mir aber ausnahmsweise mal keine seite ein sorry)
Es gibt auch diverse Anbieter die auch das ein oder andere Ladengeschäft besitzen (z.B. McShirt), dort kann man auch mal guten Gewissens per Vorauskasse oder Lastschrift zahlen und im bequemsten Fall das auch vor Ort abholen.
Bei T-Shirt Bedruckung kann man meiner eErfahrung nach aber auch zur Textildruckerei ‚um die Ecke‘ gehen sprich wenn du einen Anbieter im Ort hast zu dem gehen, ist meistens nicht viel teuer und man spart sich mögliche Versandkosten was sich unterm Strich positiv bemerkbar macht, ausserdem kann man den Leuten vor Ort genauer erklären was man sucht und wie mans haben will und bekommt auch oft eine Vorschau.
Grüße
Zahariel
Hi Shuurikan,
da kannst Du auf Nummer sicher gehen, wenn Du z.B. bei einem „Trusted Shop“ zertifizierten Händler einkaufst wie z.B.:
http://www.spreadshirt.de
"…Spreadshirt-Garantie
Was ist Trusted Shops?
Trusted Shops bietet Dir ein Rundum-Sicher-Paket zum Einkaufen im Internet, egal welche Zahlungsart Du wählst. Und sollten doch Probleme auftauchen: Trusted Shops hilft Dir weiter.
Bei uns kaufst Du sicher ein:
Wir haben uns einer umfassenden Prüfung von Europas Marktführer für zertifizierte Internet-Shops unterzogen und das Trusted-Shops-Gütesiegel erhalten. Dabei wurden über 100 Einzelkriterien aus den Bereichen Bonität, Sicherheitstechnik, Preistransparenz, Informationspflichten, Kundenservice und Datenschutz überprüft.
Das sind Deine Vorteile:
* Du kaufst bei einem durch Trusted Shops geprüften und kontrollierten Händler ein
* Du kannst Dich direkt nach der Bestellung zum Trusted-Shops-Käuferschutz anmelden
* Bei Kreditkartenmissbrauch erstattet Trusted Shops Deine Selbstbeteilung…"
Viele Grüße
Eve*