Vertrieb Kosmetik

Liebe/-r Experte/-in,
wir produzieren unter anderem Granatapfelsamenkernöl auf Biobasis und entwickeln soeben eine darauf basierende
Biokosmetikserie.
Für die Vermarktung in Europa suchen wir einen professionellen Vertriebspartner.
Haben Sie eine Idee, wer so was machen könnte?

Beste Grüße

Ing.Thomas Breuss
0043-699-17909017

Hallo Herr Breuss,
gehe ich erst einmal davon aus, daß Sie in Österreich Ihre Firma betreiben?
Am sinnvollsten für den Aufbau eines externen Vertrieb ist es, wenn Sie über internationale Messen gehen.
Hier sollten Sie vielleicht mit der Biofach in Nürnberg beginnen. Sie ist eine sehr dynamische Messe, die jährlich durch immer mehr Besucher wächst.
Sollte das gut laufen ist in Europa die führende Messe die Cosmoproph in Bologna. Hier tummelt sich alles was Rang und Namen hat und dieses haben will.
Gerne können Sie mir auch Informationen zu Ihren Produkten schicken, am besten per PDF. Wichtig: Endverbraucher Preise, Philosophie des Produktes und Fotos der Artikel.
Ich habe in Deutschland einen Vertrieb (Distribution) einer italienischen Marke. Diese Distributoren müssen Sie sich in den Ländern jeweils suchen.
Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Neumann
Seelas Cosmetics
www.seelas.de

Sehr geehrter Herr Neumann!

Danke für die Infos!
Auf der Biofach waren wir mit den Granatapfelsäften,
als nächster Schritt soll die Kosmetikserie folgen, da bei der Produktion des Saftes die Kerne übrigbleiben…

Produkte sind in der Pipeline, daher können wir Ihnen zur Zeit noch keine Fotos, Proben, Preise etc. schicken.

Beste Grüße

Ing.Thomas Breuss