Vertriebs-Informationssystem unter Notes

Hallo.
Kennt jemand ein empfehlenswertes Vertriebsinfo-System unter Notes (Kundenprofile, Korrespondenz, Aufgaben, ein- und ausgehende Faxe, Mails etc.) ähnlich z.B. dem Octopus – aber eines, das sich auch für den Kleinbetrieb lohnt?

Ich suche diese Lösung für ein drei-Mann-Unternehmen, da kann ich keine administrations-aufwendige Lösung empfehlen. Wenn’s noch um ein paar Masken oder Ansichten geht – kein Problem, das kann ich leisten … aber insgesamt sollte die Lösung schon fertig zu kaufen sein.

Hat jemand Erfahrung mit dem von Lotus angebotenen „Team Space on the Web“ gemacht? Ich stelle mir vor, dass der Kunde mit dieser Lösung eine Datenbank auf einem Webserver von Lotus betreibt und regelmäßig repliziert, ohne selbst einen Server zu unterhalten. So etwas wäre an dieser Stelle angebracht.

Ich habe aber noch keine Erfahrung damit.

Danke für Tipps.

Rainer

Was meinst du, eine _Schablone für lotus?

Was meinst du, eine _Schablone für lotus?

Ja. ich suche eine Applikation für die Vertriebssteuerung unter Notes. Das Programm Octopus ist mir bekannt, hat jemand Erfahrung mit Alternativen gemacht?

Ich habe ein Kontaktmanagment entwickelt. Kannst Dich ja mal melden. Faxe geht bis auf ein paar Ausnahmen nicht -> exotische Karten.

ronald