Hallo,
wer kann mir helfen!!!
ich soll ein Vertreibstkonzept erarbeiten! Wie ist soetwas strukturiert bzw. wie sieht so etwas aus.
Um Eure hilfe würde ich mich freuen!
Kann mir hier einer helfen?
Gruß und Danke schonmal an alle die mir Antworten
Hallo,
wer kann mir helfen!!!
ich soll ein Vertreibstkonzept erarbeiten! Wie ist soetwas strukturiert bzw. wie sieht so etwas aus.
Um Eure hilfe würde ich mich freuen!
Kann mir hier einer helfen?
Gruß und Danke schonmal an alle die mir Antworten
Hallo Marcel,
was willst du denn vertreiben?
Ölbohrinseln oder Klopapier?
winkel
Hallo winkel,
es handelt sich um Entsorgungsdienstleistungen, kein Prudukt sondern Dienstleistungen
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Marcel,
es handelt sich um Entsorgungsdienstleistungen, kein Prudukt
sondern Dienstleistungen
Wer ist an solchen Dienstleistungen interessiert?
Welche Anforderungen stellen die Interessenten an die Dienstleistung, damit sie „wechselbereit“ sind?
Welche dieser Anforderungen erfülle ich
Welche weitergehenden Vorteile hat „mein Angebot“
Wie treffe ich die Interessenten
Wie sollen die Interessenten angesprochen werden
Wen spreche ich zuerst und warum an
Struktur des Verkaufsgespräches
Ziel und Erfolgsplan
Zeitraum
Zwischenkontrollen
Budget
Wenn du dich an diesem Gerüst langhangelst, wirst du auf einige spezielle Fragen deines Projektes stoßen, die du dann auch einfließen lasen solltest.
gruss
winkel
Hallo Marcel,
Auch wieder die Frage: Was willst du entsorgen? Atommüll oder Bauschutt von der Baustelle. ab 2005 greift die TASI. Dann darfst du nach meinen bisherigen Informatioenen nichts brennbares mehr in einer Deponie endlagern. Da gibts ne Menge Rechtsvorschriften, die zu beachten sind.
Danke Frank aber die TASI kenne ich auch!
in erster linie geht es aber um die aufstellung auf welchem wege und mit welcher strategie der vertrieb die umsatzziele erreichen soll !
ich brauche hier nur einen strukturellen aufbau!
Hallihallo
Verfolge schon die ganze Zeit eure Diskussion.
Es gibt etliche Wege, etwas zu vertreiben. Vom Haustürgeschäft angefangen bis zum Vertrieb alla Tupperparty. Du mußt tatsächlich schon etwas genauer werden, um eine geeignete Antwort zu bekommen. Es geht ja schließlich nicht nur um Vertrieb sondern auch um Marketing. Dies baut ja aufeinander auf. Stell dir mal vor, Mercedes hätte damals hier geschrieben und gesagt: Ich habe da was, womit man von a nach b kommt. Ich sage euch aber nicht, was genau. Wie hätte man denn für das Automobil ein Vertriebskonzept erstellen sollen?
Gruß Marco