Verunreinigung durch Ratten im Müll

Hallo Leute habe ein großes Problem mit meinem Bruder,
dieser hat uralten Papiermüll für mich entsorgt…
Doch in diesem Müll haben sich über Jahre Ratten eingenisstet und er hat dies erst nach den Transport bemerkt!
Jetzt richt sein Auto nach Ratten…

Ich weis gerade nicht wirklich was ich machen soll da er den Papiermüll für meine Eltern entsorgt, und ich habe Ihn nicht darum gebetten!?

Gruß Patrick

schau hier:

http://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/category_id/5/a…

Gruß Heinz

Hallo, da ist schwierig,frage einen KFZ-Aufbereiter die haben da ein Mittel Gruß Bastian

Hallo, die Firma Sprint kann Dir helfen. www.sprint.de
Gruß Udo

Was wird denn von Dir verlangt?

Hallo Patrik190
Ich weiß nicht wie sehr du deinen Bruder magst und auch nicht was der für ein Fahrzeug hat aber ich würde ihn mal fragen ob er nicht mal mit seinem Wagen und dir zu einem Fahrzeugaufbereiter fahren möchte und ihr fragt dort einmal nach was es kosten würde das Fahrzeug von innen so zu reinigen, das der Geruch verschwindet.Zudem erst mal den Preis abklären.Wenn es nicht zu teuer ist den Aufbereiter beauftragen ansonsten würde ich zu einer selbstständigen Reinigung des Innenraumes raten und zwar mit einem Dampfreiniger! Polster und Teppiche gut bedampfen und evtl. ein leichtes natürliches Aroma hinzufügen wie z.B.Vanille, Kirsch oder andere natürlich im erträglichem Maße so das der neue Geruch nicht schlimmer ist als der der Ratten.

Sorry ich kann da leider nicht weiterhelfen. Ich würde mal mit einem professionellen Fahrzeugaufbereiter sprechen. Die haben doch für alles ein Fläschchen. Gruß