Liebe/-r Experte/-in,
hinterläst das inhalieren von kupfer,stahl und messing-dämpfen ablagerungen in gelenken?
vielen Dank für die Mühe!
Liebe/-r Experte/-in,
hinterläst das inhalieren von kupfer,stahl und messing-dämpfen ablagerungen in gelenken?
vielen Dank für die Mühe!
Hallo N8chtfalke
Ich bräuchte da noch genauere Informationen. Bis Stahl verdampft und in der der Dampfphase verbleibt sind einige 1000Grad Celsius notwendig. Sind Sie also wirklich Stahldämpfen ausgesetzt? Wenn Sie Ihre Arbeit und die genaueren Umstände denen Sie ausgesetzt sind/waren erklären könnten, kann ich Ihnen Ihre Frage eventuell beantworten.
Mit freundlichen Grüßen
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hallo!
folgende situation:
ich habe in meiner familie einen HIV-erkrankten.
durch die krankheit hat er probleme mit der nahrungsaufnahme und von seinem hausartzt inoffiziell den tipp bekommen das mit thc zu regulieren,um essen zu können…seit einiger zeit klagt er nun über heftige gelenkschmerzen und des thc kann es net sein da er das in den niederlanden auf rezept bekommt…
Leider teilt Ihre Antwort nicht mit, wo die Metalldämpfe herkommen sollen. Erhält er reines THC oder ist es noch in der Pflanze gebunden? Ich kann jetzt nur mutmaßen. Wenn er einen Vaporizer benutzt ist es unwahrscheinlich das so große Mengen an Metallen ausdampfen das Schäden davon entstehen können. Vielleicht bei der ersten Benutzung aber sonst weniger. Bitte schreiben Sie mir doch noch kurz wie Sie auf die Metalldämpfe kommen.
Viele Grüße
nochmal hallo!
also das thc ist noch in der pflanze gebunden,er inhaliert den rauch durch so eine flasche. das thc steckt er in ein ? holzröhrchen? mit metallsiebchen…
?was ist ein vaporizer?
Ja ich schätze das ist ein Vaporizer, solange kein Feuer zum Einsatz kommt um das Pflanzenmaterial zu verbrennen, würde ich von einem Vaporizer ausgehen. Wenn dieser neu erworben wird ist es sicher ratsam, dieser erst mal „trocken“ richtig heiß zu machen um eventuelle Rückstände zu verdampfen.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Gelenkschmerzen auf die Benutzung von THC und/oder eines Vaporizers zurückzuführen sind. Wenn das THC wirklich in Holland gekauft wird, kann man sicher davon ausgehen das es sauber ist. Ich fürchte also die Ursache der Gelenkschmerzen sind wo anders zu suchen. Viel Erfolg dabei! Wenn Sie weitere Fragen dazu haben, lassen Sie es mich wissen.
Mit freundlichen Grüßen
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]