Hi
@Claus ja, mein HNO war genervt von mir. Immerghin fand er heraus das ich noch erstaunlich gute Ohren hab und einen recht großen Bereich höre, und wir haben die Frequenz feststellen können die ich höre. Sonst war da nichts, er meinte infusionen nützen nichts bei knall(hup)trauma.
Würdest du als NAW Fahrer an einen die Straße überquerenden Fußgänger von hinten langsam heranfahren - um dann neben ihm das Horn anzuschmeißen an einer Stelle wo kein Wegerecht erforderlich war - 2 Schritte weiter wär ich von der Straße gewesen, und im Weg war ich ihm doch sowieso nicht. ch denke das war ein neckisches Späßchen, den wecken wir mal auf oder so, oder ein Versehen. Im selben Moment gab die Dose stoff und beschleunigte, vielleicht hat er das ding beim Schalten (oder wo auch immer das ding betätigt wird) aus Versehen an gemacht. k.A. ist aber auch egal warum.
Wenn ich bereits vorher ne Sirene gehört hätte wär ich a) scneller über die Straße und dadurch weiter weg gewesen… und irgend wie ist es was anderes wenn man drauf vorbereitet ist, subjektiv zumindest.
Das hört sich vernünftig an. Die von den Roten blasen ansatzlos volle Leistung…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]