Vervirte Datei nicht zu finden

Hallo!
Ich muss mir von einigen Tagen einen Virus eingefangen haben, der die Dateien „IEXC.EXE“ und „MFCWL32.EXE“ verseucht hat. Diese sollen sich in WINNT bzw. WINNT/system32 in gleichnamigen Unterordnern befinden. Allerdings kann ich diese Ordner nicht aufspüren, der explorer zeigt sie nicht an. McAffee und HiJackThis haben keinen Erfolg gebracht. Weiß jemand Rat?
Danke im voraus!
Gruß FXC

Verwende HijackThis im abgesicherten Modus von Windows. Probier auch mal Spybot Search & Destroy. Download und Infos auf http://www.comsafe.de

Zur Sichtbarmachung von Systemordnern im Microsoft Explorer:
Extras - Ordneroptionen - Ansicht - Versteckte Datein und Ordner - Alle Dateien und Ordner anzeigen.

Aber wahrscheinlich ist es mit einem reinen Löschen der Datein nicht getan, sie müssen auch aus der Registry raus. Vorgehen siehe oben.

Danke schon mal für die schnelle Antwort!
HiJackThis findet die Datei nicht. Der Ordner ist auch bei Sichtbarmachen der vesteckten Ordner nicht zu sehen. McAffee meldet den Virenfund in wenigen Minuten Abstand immer wieder, lässt aber weder Säuberung noch Löschung zu. Die
comsafe Seite ist sehr informativ, aber auch mit Spybot habe ich nichts reparieren können. CWShredder lässt sich nicht installieren (? weil C: nicht meine Systemplatte ist?)
Bin einigermaßen ratlos…
Gruß FXC

Dann probier die Programme im abgesicherten Modus von Windows!

Dann probier die Programme im abgesicherten Modus von Windows!

leider auch keine Lösung.
ich schalt die Kiste jetzt ab und sie soll sich gefälligst über Weihnachten selbst heilen :wink:
Trotzdem danke!