verwandschaftsverhältnisse

es geht darum das mein opa für mich eine besondere person war auch für eine ehemalige kollegin von ihm die als gott sieht,[er war laut aussage von ihr wie ein vater für sie],diese frau sieht in seiner enkeltochter den opa der mitterweile verstorben ist seid 7j und diese frau mir laufend übern weg läuft und das dies kein zufall wäre .ich finde leider keine passende antwort über diese frau merke nur das ein stillschweigen herrscht über dieses thema .bitte um hilfe

Liebe Salwina!

es geht darum das mein opa für mich eine besondere person war
auch für eine ehemalige kollegin von ihm die als gott
sieht,[er war laut aussage von ihr wie ein vater für
sie],diese frau sieht in seiner enkeltochter den opa der
mitterweile verstorben ist seid 7j

bis hierhin verstehe ich es.

und diese frau mir laufend
übern weg läuft und das dies kein zufall wäre.

Wenn ihr in der gleichen Wohngegend lebt, dann ist dies selbstverständlich kein Zufall.
Aber sag doch einfach genauer, was du wissen willst.

Willst du wissen, ob es damit zu tun hat, dass euch beiden dein Opa wichtig ist/war?

Ja, mag sein, durch diese gemeinsame Erinnerung hast du eine gewisse emotionale Verbindung zu dieser Frau, so dass du sie in der Masse der Leute leicht wahrnimmst, und so glaubst, es wäre kein Zufall mehr, ständig auf sie zu treffen. Ist ja dann auch kein Zufall.

Ansonsten kann es sein, dass die Frau aus welchen Gründen auch immer gezielt deine Nähe sucht, oder auch, dass du (ohne dass dir das völlig bewusst sein muss) ihre Nähe suchst.

Alle „übersinnlicheren“ Erklärungen bitte bei Susanne im Esobrett erfragen.

ich finde
leider keine passende antwort über diese frau merke nur das
ein stillschweigen herrscht über dieses thema .bitte um hilfe

das hier verstehe ich gar nicht mehr. Ihr kennt euch und redet nicht über den Opa bzw. nicht über eure überzufällig häufigen Aufeinandertreffen?

Titel: verwandschaftsverhältnisse

das verstehe ich am allerwenigsten. Vermutlich geht das den anderen Lesern dieses Brettes ähnlich. Wenn du also kompetentere Antworten willst, dann erklär uns diese Verhältnisse und dein Problem genauer.

_ ℂ Λ ℕ Ð I Ð € _

Hallo erstmal,

vorgekocht oder roh gebraten?

vorgekocht oder roh gebraten?

Vorgekocht, sonst wären es ja Schmorkartoffeln.
Warum funzt die Shifttaste nicht bei euch? :-S

Grüße
Cantharellus

danke für diese antwort,ja die sache ist kompliziert dies waren nur kurze ausschnitte des ganzen ausmaßes.die frau hat zu mir bin die enkeltochter gesagt es wäre kein zufall das sie immer auf mich trifft muß dazu sagen bin adoptiert wurden.ich vermute ja das sie eine tochter von mein opa ist obwohl der glücklich verheiratet war,ich habe sie mehrmals daraufhin angesprochen wegen ihren verhalten mir gegenüber,sie sagte jedoch immer wieder,das sie es mir nicht sagen kann bzw will. wäre schön wenn ich mal eine antwort erhalte mit der ich auch was anfangen kann.mit frdl grüßen

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]