Verwandtensuche

Suche nach nahen Verwandten, von denen ich nichts habe -kein Photo, keine Anschrift-,
außer eine wage Erinnerung. Nicht zuletzt meine leiblichen Eltern und Kinder! Habe das Ganze auf Facebook gepostet und auf Google.
Ich habe niemanden, mit dem ich darüber reden kann, darum versuche ich es über das Internet. Es müßte fernere Verwandte in Deutschland geben, teils mehr oder weniger prominent. Vielleicht lesen die das zufällig.
Nur haben die mich womöglich vergessen.
Irgendwie bin ich nämlich da, wo ich mich derzeit aufhalte nicht richtig platziert.
Ich bin wohl einer Gehirnwäsche zum Opfer gefallen.
Halte das Einschalten der Polizei aber momentan nicht für angemessen.
Aber kennt jemand noch eine geeignete Adresse oder Plattform an die ich mich wenden kann?
Viel zahlen kann ich jedenfalls nicht.

Ich suche auch schon seit Jahren vergeblich nach einem reichen Erbonkel, dessen Name mir entfallen ist. Vielleicht hab ich den Namen sogar nie gewusst …
Gehirnwäsche?
Natürlich.
Das erledigt das Fernsehen ganz einfach und sehr effektiv.

Im Telefonbuch kann man bundesweit suchen. Aber in diesem Fall würde ich auch eine psychiatrische Behandlung nicht für verkehrt halten. Nix für ungut…

Tausend Dank für diesen Beitrag!

Hallo

Heißt das, dass du an deine leiblichen Eltern und Kinder nur eine vage Erinnerung hast, und kein Photo, keine Anschrift?

Viele Grüße

Da steht aber bei weitem nicht mehr jeder drin. Ich glaub nur noch die, die einen Vertrag mit der Telekom haben.

Das ist mir schon klar, aber ich weiss nicht einmal mehr die Namen! Wie gesagt bin ich Opfer von Gehirnwäsche. Ausserdem leben meine leiblichen Eltern, wenn sie noch leben, vermutlich in Kanada.

Nicht einmal die Namen weiß ich mehr.

Das stimmt nicht: im Telefonbuch kann sich jeder eintragen lassen, der eine Nummer in Deutschland hat (auch Handy)! Die fördern das sogar, indem sie z.B. noch bis letztes Jahr unbegrenzten kostenlosen SMS-Versand für registrierte Nutzer angeboten haben…

Was hältst du von einer „Rückführungs“- Hypnose?
Mehr als Ergebnislos bleiben geht nicht.
Könnte aber ne interessante Erfahrung sein. :slight_smile:

Wenn ich aber weder Namen noch Nummer weiß?

Dann hilft Dir vielleicht ein Stammbaum-Projekt wie https://www.myheritage.de/ oder http://www.geni.com

Danke, ich werde es da versuchen.

Einwohnermeldeamtsabfrage, Geburtsurkunden

Wer macht aber so etwas?

Nutzt mir nichts, denn ich weiß die Namen nicht mehr, noch die Geburtsorte.