Verweis auf .ocx Datei

Hallo zusammen,

beim konvertieren einer Access97 DB nach Access 2002 kommt eine Fehlermeldung, die auf eine fehlende Datei imtm4s32.ocx verweist. Erstellt wurde die DB auf dem BS NT 4. Die Datei soll sich im VZ c:\WINNT\SYSTEM32 befinden.
Es wurde anscheinend ein Verweis: BOC TIME EDIT Control V4.0 (Standart)in die DB implementiert.

Leider kann ich unter Access 2002 weder diesen Verweis noch unter WIN XP die Datei finden. Auf einem Rechner mit WINNT existiert die Datei auch nicht.
Eine Suche in Goggle blieb erfolglos. Access 97 hab ich nicht mehr.

Kann mir jemand sagen um welchen Verweis es sich handelt (Standart von 97 oder extern zugeladener Verweis) oder noch besser die fehlende Datei zumailen?

Bin für jede Antwort dankbar.

Grüße

Ratloser

Hi!

Die Datei gibt es auch in Access97 net…hab grade gesucht…hast du denn versucht den Verweis zu entfernen???

Gruß

Bernd

Hi Bernd,

es handelt sich hier um zwei Datenbanken die untereinander verlinkt sind aber deren Oberfläche identisch ist. Wenn ich den Verweis entferne erscheint die Warnmeldung nicht mehr und die DB scheint zu funktionieren. Hab aber keine Ahnung wo im Programm der Verweis benötigt wird. Daher wäre es gut zu wissen, was dieses BOC TIME EDIT eigentlich genau macht. Ich könnte dann explizit den entsprechenden Ort suchen und gegebenenfalls das Ding durch einen ähnlichen Verweis ersetzen.

Danke für deine Mühe

Grüße

Ratloser

Hi!

Normaler Weise ist es nicht möglich Verweise zu entfernen die im Gebruach sind, von daher sollte dir dadurch nichts passieren. Wozu das Objekt gut ist weiss ich net und es findet sich ja nichts im Netz.

schmiess raus und denk positiv ;o))

Gruß

Bernd