Hallo Leute,
ich hab mir leider ein kleines Problem eingehandelt!
Bis vor kurzem habe ich eine schulische Ausbildung zur Hauswirtschafterin gehabt. Da ich dort aber gemobbt wurde, habe ich immer krank gemacht (ich weiß, nicht die feine englische Art!). Dann kamen Ferien, und während dieser Zeit erreichte mich ein Brief, dass ich angeblich 5 unentschuldigte Fehltage zu verbuchen hatte und deswegen zu einer Anhörung erscheinen sollte. Kurzfristig bekam ich aber eine Antwort von einem Unternehmen, bei dem ich mich bewarb, und sollte in der Woche nach den Ferien 5 Probearbeitstage durchführen. Ich habe mich aber auch nicht getraut, zu sagen dass es nicht geht wegen der Schule und setzte für die Schule also ein Schreiben auf, dass ich in dieser Woche nicht anwesend sein werde.
Ich brachte also die 5 Probetage mit einem guten Ergebnis hinter mich und hoffe nun auf eine Zusage. Während diesen Tage erreichte mich aber ein Verweis der Schule.
Nun habe ich aber folgendes Problem: Wenn ich die Lehrstelle bekomme, wird der theoretische Teil auf eben dieser Schule stattfinden, bei der ich den Verweis erhalten habe. Steht jetzt meine etwaige Ausbildung auf dem Spiel?
Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt!!!