Verweis in's Archiv

Da es in den letzten Tagen etwas ruhiger wurde in diesem Brett, habt Ihr vielleicht mal die Zeit einen Blick ins Archiv zu werfen.
Dort steht folgender Artikel:

Titel Re^5: Wasserwellen ohne Wasser…?
Thema Mathematik und Physik
Autor Klaus Kalberlah
Datum 18.11.2000 01:53 Uhr

Der wurde leider so spaet geschrieben, dass er nur noch 3-4 Leser fand. Schade-wie ich finde.

Marcus

Hallo!

Der wurde leider so spaet geschrieben, dass er nur noch 3-4
Leser fand. Schade-wie ich finde.

Was meinst du mit „so spät“? Du meinst wohl kaum damit die Tageszeit, schließlich läuft w-w-w so wie auch das ganze Internet 24 Stunden.

Und schließlich bleibt auch jeder Artikel gleich lang im aktuelen Forum und verschwindet erst dann ins Archiv.

Ich kann mich an den Artikel erinnern und ich glaube es wurde eh heiß diskuttiert (Es gab eine Diskussion über die „Doch-Existenz“ des Ethers…)

Jeder, dem es damals interessiert hätte, hätte mitreden können.

mfg!

BStefan

Hallo!

Der wurde leider so spaet geschrieben, dass er nur noch 3-4
Leser fand. Schade-wie ich finde.

Was meinst du mit „so spät“? Du meinst wohl kaum damit die
Tageszeit, schließlich läuft w-w-w so wie auch das ganze
Internet 24 Stunden.

Und schließlich bleibt auch jeder Artikel gleich lang im
aktuelen Forum und verschwindet erst dann ins Archiv.

Ich kann mich an den Artikel erinnern und ich glaube es wurde
eh heiß diskuttiert (Es gab eine Diskussion über die
„Doch-Existenz“ des Ethers…)

Jeder, dem es damals interessiert hätte, hätte mitreden
können.

Da hast Du mich falsch verstanden, ich meinte natuerlich nicht die Tageszeit, sondern das diese Antwort geschrieben wurde, als sie schon fast im Archiv war, also spaet in Bezug auf die Hauptfrage.
Ich meinte nicht die Hauptfrage, „Wasserwellen ohne Wasser“ (die stammt naemlich von mir und so eitel bin ich dann doch nicht), sondern die „RE 5“ von Klaus, welche leider kaum Beachtung fand.

Marcus