Hallo,
das bekomme ich immer angezeigt bei der Install:
Verwenden Sie fuer ein Upgrade von einer Win7 Edition auf eine andere Win7 Edition Anytime Upgrade. Brechen Sie das Upgrade ab, oeffnen Sie das Menue „Start“, und suchen Sie nach Win Anytime Upgrade.
Danke im Voraus.
Heinz
Hallo,
das bekomme ich immer angezeigt bei der Install:
Verwenden Sie fuer ein Upgrade von einer Win7 Edition auf eine andere Win7 Edition Anytime Upgrade. Brechen Sie das Upgrade…
Hallo,
Dazu müsste ich ein paar mehr Informationen haben!
- Was für eine Version von Win 7 ist installiert?
- Was für eine Version ist die update/upgrade DVD?
- Ist die installierte Version von Win7 ein OEM Produkt oder
eine „normale“ Version.
- Kurz Angabe zum System
Gruß Nicolas
im prinzip müsste ich nicht antworten, weils sehr unpräzise gefragt ist aber… Ich hab ne Gönnersekunde und frag mal nach…
WAS versuchst du überhaupt? Willst du Windows frisch installieren oder möchtest du von Windows Vista auf win7 oder möchtest du von WIN7 HomePremium auf Ultimate wechseln?
Ohne eine Präzise Beschreibung kann man dir da leider nicht wirklich weiterhelfen.
Wenn Win7 schon installiert war und du quasi „drüber installieren willst“ dann scheint dein Installationsmedium dazu nicht geeignet zu sein. Du solltest schweren herzens deine Festplatte fornmatieren und die Installation nochmal starten…
Wenn auf deinem Installationsmedium TDK DVD -R steht etrübrigt sich ohnehin jede weitere Frage (Dann muss man einfach original haben) 
Gruß 7