Stimmt es, dass mit Baby Öl auch die Haut von Erwachsenen weich und zart wird? Hautöl nutze ich im Rahmen meiner Hautpflege bereits; da dieses aber parfümiert ist, suche ich nach einem Alternativprodukt. Ich möchte allerdings ungern nach einem frisch gepamperten Babypo riechen
Bitte um eine ehrliche Meinung.
Dezent duftendes Hautöl
Sehr gut geeignet für die Hautpflege und übrigens auch für Haare und Nägel ist 100% reines Arganöl. Es ist nicht parfümiert und hat einen sehr dezenten, etwas nussigen Eigengeruch. Es enthält viele Vitamine, ungesättigte Fettsäuren und Antioxidantien und ist in Marokko (nur dort wächst der Arganbaum, aus dessen Samen das Öl gepresst wird)) das Pflegeprodukt überhaupt für geschmeidige Haut und gegen Fältchen. Damit die Haut das Öl optimal aufnehmen kann, sollte sie noch etwas feucht sein.
Neutral duftendes Hautöl
Sehr gut geeignet für die Hautpflege und übrigens auch für Haare und Nägel ist 100% reines Arganöl. Es ist nicht parfümiert und hat einen sehr dezenten, etwas nussigen Eigengeruch. Es enthält viele Vitamine, ungesättigte Fettsäuren und Antioxidantien und ist in Marokko (nur dort wächst der Arganbaum, aus dessen Samen das Öl gepresst wird) das Pflegeprodukt überhaupt für geschmeidige Haut und gegen Fältchen.
Am besten ist natürlich Bio-Arganöl. Meins ist von Jislaine Naturkosmetik.
Damit die Haut das Öl optimal aufnehmen kann, sollte sie noch etwas feucht sein.