Moin Moin…
Ich geb da mal ne späte Antwort, aber vielleicht hilft es ja noch 
Erstmal vorweg, in meinen Augen ist es nicht pervers, danach zu fragen was mit dem Körper nach dem Ende passiert, das ist menschliche neugier…
Sobald der Tod eingetreten ist und der Organismuß zum stillstand kommt, werden natürlich auch keine neuen Zellen meht gebildet. Da wir im Mägen, wie ja bekannt ist, immer etwas Salzsäure mit uns rumtragen die durch besonders resistente Schleimhautzellen da abgeschirmt wird, beginnte der Magen nach absterben dieser Zellen quasi, sich selbst zu verdauen und die Organe zu zersetzen. Unterstützend greifen hier dann auch die unmengen von bakterien ein die wir im Darm haben, denn nur weil der „Wirt“ stirbt, sterben die ja nich mit…
Ferner sammeln sich die Körperflüssigkeiten der Schwerkraft folgend am tiefsten Punkt des Körpers und treten nach Zerfall der Hautzellen dort aus (das sog. Leichenwasser…) Durch diese dehydrierung (entwässerung) des Körpers bilden sich als erstes die schleimhäute zurück und die Haut wird dünner, wodurch es den anschein hat daß nach dem Tod Nägel, Haare und Zähne wachsen (so ist übrigens der Aberglaube über Vampire entstanden, nur so nebenbei)
Der Körper zerstetz sich also von innen heraus, allerding ist die Geschwindigkeit und die Art und Weise extrem den Verhältnissen der Umgebung unterworfen. Wie in einer anderen Antwort bereits erwähn gibt es verschiedene Varianten, wie Mumifizieren und Wachsleichen, das hängt zum beispiel davon ab, in welcher Erdart der Körper bestattet wird (z.B. Lehm oder Sand), oder wie die Umgebungstemperatur und die Erdtemperatur ist und aus welchem Material der Sarg besteht (welches Holz, Eiche oder Kiefer, oder Metall, wie in den USA), aber das alles zu erklären würde doch ein wenig den Rahmen sprengen, denke ich. solltest Du da noch Fragen haben meld Dich einfach bei mir.
Du merkst schon, eine Antwort auf die Frage wie ein bestatteter Körper wann aussieht ist nicht leicht zu geben, aber wie die verschiedenen Stadien aussehen wenn ein körper in freier natur liegt, wird auf sogenannten „Body - Farms“ in den USA erforscht, wo Leichen unter bestimmten verhältnissen einfach sich selbst überlassen werden um für die kriminaltechnischen Untersuchungen und für Gerichte Referenzdaten zu sammeln die bei Leichenfunden die Tatzeitbestimmung zu erleichtern.
Was ich Definitiv noch anmerken kann ist daß nach 25 Jahren (das ist die normale Zeit für die die Hinterbliebenen ein Grab „pachten“), in sandigem Boden nur noch Knochen übrig sind.
Übrigens ist es per Gesetz geregelt, daß Leichen in mindestens zwei Metern tiefe bestattet werden müssen, um zu vermeiden daß Raubtiere den „Aasgeruch“ wahrnehmen und versuche die vermeintliche Beute auszuscharren…