Hilfe - ich brauche dringend eine Auskunft. Wer kann mir sagen, wann mein Kater gestorben ist - verschwunden am Mittwoch 4 Uhr morgens, er war krank und hat auch noch eine Spritze von einem Nottierarzt bekommen (offensichtlich die falsche) - ich habe ihn schon im fortgeschrittenen Verwesungsstadium am Freitag nachmittag gefunden. Habe schon pathologische Berichte gelesen - die sind aber bezüglich der Stadien nicht so genau. Wäre es möglich, daß er erst am Donnerstag morgen gestorben ist und bis Freitag nachmittag (sorry, nicht weiterlesen, wenn jemand empfindlich ist) - bereits in der bloating phase ist, die Augen sich schon verflüssigen, der Körper aufgetrieben und dunkle Flecken unter den Beinen? Maden habe ich noch keine gesehen, aber Fliegen schwirrten schon rum. Ich lebe in Jamaica und habe ihn in einem kleinen Betonhäuschen im Busch gefunden - er war also nicht im Freien. Ich leide sehr unter seinem Tod und es würde mir helfen, wenn ich wüsste, daß er nicht allzu lang gelitten hat.
Mein Beileid!
Wenn du ihn am Freitag in der Phase gefunden hast, dann müsste er schon am Mittwoch, spätestens in der Nacht zu Donnerstag, gestorben sein!
Vielleicht kennst du es schon -mir hat diese Geschichte sehr geholfen
http://www.casemada.de/regenbogenbruecke…htm
Alles Gute
Hallo Trashi,
vielen Dank.
Als ich am Mittwoch gegen 11 Uhr von meiner erfolglosen Suche im Busch zurückkam, fiel ich in einen Halbschlaf und wachte mit einem „peng“ auf - als ob mich eine Art Energie getroffen hätte - und gleichzeitig sah ich sein Bild vor mir - in einem Gebüsch, worauf ich wieder wie eine Irre durch den Busch gerannt bin. Am Freitag hatte ich beruflich zu tun, habe dann aber alles frher abgebrochen, weil ich das Gefühl hatte, ich muß nachhause. Und dann habe ich ihn auch gefunden. Erst mal bin ich zusammengebrochen, am nächsten Tag völlig fertig und am Sonntag hatte ich einen Termin. Während ich heulend im Auto saß, hörte ich eine innere Stimme: „Ich bin in Dir“ - und das wiederholt sich jetzt immer wieder, wenn ich besonders traurig bin. Vielleicht drehe ich auch schön langsam durch. Ich hatte mein ganzes Leben lang Katzen und musste auch einige einschläfern, aber so ein Erlebnis hatte ich noch nie. Ich frage mich nun wirklich, ob so eine Art Energie (oder Seele) den Körper verlässt und ob eine Verbindung mit einem anderen Körper (Energie)möglich ist. Ich habe momentan noch 3 Katzen, aber mein Verhältnis zu diesem Kater war ganz was Besonderes.
Die Regenbogenbrücke hab ich gelesen, geheult und weißt Du, was mir für ein (schon wieder sehr weltlicher) Gedanke gekommen ist: Ob sich alle meine geliebten Katzen, die mich dann wiedersehen, verstehen? Ich hatte mal eine überaus geliebte, aber sehr exzentrische Perserkatze, die sich sofort auf andere Katzen gestürzt hat…wenn sie ihren Charakter beibehalten hat, gibts erst mal einen Riesenkampf…