na schönen guten tach
2 freunde und ich tragen uns mit dem gedanken, im september eine last minute reise zu buchen und zwar derart, daß wir einfach zum frankfurter flughafen gehen, dort gucken, was es so gibt und dann entscheiden wohin die reise geht.
nun hat weder einer von uns, noch irgendwelche bekannten erfahrungen mit derartigen aktionen, weshalb wir ziemlich unwissend sind und auch nicht ausschließen, etwas „naiv“
an die sachen ranzugehen.
unsere unwissenheit dreht sich in etwa um folgende punkte
-
ist es überhaupt realistisch, dies so zu praktizieren. ich meine, gibt es überhaupt genug solche angebote oder werden wir uns mit unter 78 stunden auf dem flughafen aufhalten müssen um ein gutes angebot zu ergattern.
-
sind denn die preise, die auf flughäfen für vlm-reisen angeboten werden sooo viel billiger als normale last minute reisen. macht es also preisliche einen sinn, ohne ziel den flughafen anzusteuern.
-
wird es ein problem sein, daß wir zu dritt sind? sind solche reisen im im normalfall auch im dreierpack erhältlich?
-
gibt es sonst irgendwelche haken, von denen wir gar nicht wissen, daß es die gibt?
besten dank im voraus
eine schöne woche
micha