Verz. MUI unter \Windows\System?

Hallo zusammen,

mir ist gestern aufgefallen, dass ich im C:\WINDOWS\SYSTEM- Verzeichnis ein Unterverzeichnis MUI habe, darunter befinden sich wiederum eine ganze Menge, vornehmlich aus Zahlen bestehende, Unterverzeichnisse. In jedem dieser Unterverz. befindet sich nur eine einzige Datei, und die heißt: hhcrtlui.dll. Ich habe mal die Registry durchstöbert- sie ist nicht eingetragen. Mir kommt das seltsam vor, als sei es aus dem Netz immer und immer wieder aktualisiert worden oder so ähnlich… Diese DLL- Datei hat übrigens immer das Datum 3.3.2000, aber in (fast) jedem Unterverz. hat sie eine Dateigröße.
Wer weiß darüber was und macht mich schlau?

Danke im voraus.

Gruß

Hermann

PS:

Fast vergessen: Ich benutze Win98 SE

MUI sagt mir nur im Zusammenhang mit Multi Language User Interface was, also mehrsprachen-Unterstützung. Vom Suchen her hab ich auch nur hhctrl.dll gefunden, die irgendwas mit ActiveX zu tun hat

Hallo,

MUI sagt mir nur im Zusammenhang mit Multi Language User
Interface was, also mehrsprachen-Unterstützung. Vom Suchen her
hab ich auch nur hhctrl.dll gefunden, die irgendwas mit
ActiveX zu tun hat

Hast Du da nur eine hhctrl.dll in diesem MUI- Verzeichnis oder auch gleich einen Sack voller Unterverzeichnisse mit jeweils dann einer hhctrl.dll drin? Würde mich interessieren. Das hier bei mir riecht irgendwie nach Schadprogramm oder sowas ähnlichem. Ich meine: Es wird sicher nur eine hhctrl.dll gebraucht.

mfG

Hermann