Hallo
von XP kenne ich das, daß ich in „SendTo“ z.B. Notepad oder ähnliche Textprogramme eintragen kann (Link), um beim Klick auf ein Programm (im Explorer) dieses Programm mit einem der Programme in der Liste von „SendTo“ öffnen kann. Bei meinem Vista (Version 6.0, Build 6002, SP2) finde ich zwar das Verzeichnis „SendTo“, aber nur, wenn ich geschützte Dateien anzeigen lasse. Öffnen kann ich das Verzeichnis nicht, es kommt eine Sperrmeldung, daß ich das nicht darf (ich bin als Admin angemeldet).
Weiß jemand, ob das mit dem Eintrag „SendTo“ bei Vista anders funktioniert?
Danke für Hinweise
Gruß
Günther