Verzeichnis von BAB-Umleitungsstrecken

Moin,
gibt es ein deutschlandweites Verzeichnis, eine Karte von Autobahn-Umleitungsstrecken? Ihr kennt das: die Autobahn ist gesperrt und man soll über U13A ausweichen. Für Niedersachsen fand ich so eine Seite, die Karten dort sehen so aus:
U13A-NDS

Gibt es das auch für andere Bundesländer, besonders gesucht SH?
Bei openstreetmap gibt es das vielleicht, aber ich habe dort keine zusammenhängende Route darstellen können:
OSM

Danke und VG,
J~

Hallo.
Gab es mal von HB
Suche mal nach Bedarfsumleitungen.
Habe mal ei PDF gefunden.
Nicht als Karte sondern als Tabelle…
Osm hat wohl auch sowas
Wiki gibt auch Hinweise dazu.
Viel Erfolg
Werner
Ach ja:
Wenn du es gefunden hast:
Würde mich Interessieren

Die Strassenbauverwaltungen der Bundesländer (haben in jedem Bundesland eine andere offizielle Bezeichnung) geben sowas heraus. Ob es aber alle 16 Verwaltungen machen?
Blanko Bunt Kopf mit Hessenmarke
Möglicherweise findest Du bei der neu geschaffenen „Autobahnverwaltung des Bundes“ (Autobahn GmbH und Fernstrassenbundesamt) mehr.

Gruss
Jörg Zabel