Ich habe Borderline und oft depressive Episoden. Heißt mal sind meine Depris ne Woche da und dann wieder drei weg oder sie sind mal drei Wochen da und fünf weg - sie sind also nicht wirklich von Dauer und kommen und gehen wann sie möchten!
Gegen Angstzustände, innere Unruhe und Albträume bekomme ich „Opipramol 100mg“. Normal morgens eine Halbe, abends eine Ganze.
Nun zum eigentlichen Thema. Letzte Woche Samstag war ich mit Bekannten feiern. Ich habe die ganze Nacht durchgemacht und extrem viel getrunken (4-5 Wodka-Bull, 2 Sekt, 3 Feiglinge, 1 Long Island Ice Tea, 4 Schwimmingpool und 4 Tequila!!).
Danach ging es mir eigentlich noch recht normal, auch wenn ich nie soviel trinke.
Doch seit Montag ist alles anders!
Ich war dazu noch stark erkältet und am nächsten Morgen heiser ohne Ende.
Jedenfalls geht es mir seit diesem Samstag nicht so gut;
Ich fühle mich wie in einem Traum, oder wie frisch aufgewacht und noch im Halbschlaf.
Alles ist so unreal, fast verschwommen. Es ist als wäre ich bekifft, voll im Rausch. Dabei kiffe ich nicht mal! Ständig fühle ich mich beobachtet von den anderen Menschen, als würden sie es mir ansehen. Dazu kommen wirklich sehr schreckliche und schlimme Albträume - die ich hier lieber nicht schildern möchte!
Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich meine Medis nicht regelmäßig genommen habe die letzte Zeit und ich die letzte vor meiner Trinkorgie auch Freitag genommen habe und gestern wieder erst anfing.
Den selben Zustand hatte ich vor zwei Jahren schon mal, da hatte ich mit meinem Ex gekifft und der Zustand hielt fast zwei Wochen an.
Auch kenne ich das alles vom Borderline, wenn ich extrem gestresst bin habe ich solche Momente wo alles unreal ist aber die halten oft nicht mal einen Tag und sind von jetzt auf Gleich verschwunden.
Doch jetzt ist es fast unerträglich!! Ich muss alles fünf mal kontrollieren, zb ich koche, mache den Herd aus. Ist er wirklich aus? Ständig renne ich hin um mich zu überzeugen. Oder habe ich wirklich noch 20,-€ im Geldbeutel? Oder kommt wirklich kein Auto, wenn ich über die Straße gehe?
Mein Kopf ist schwer und meine Augen fühlen sich an als seien sie nicht richtig auf!
Ich weiß, ihr seid hier keine Ärzte, ich würde aber gerne wissen ob den Zustand jemand kennt oder ob ich vielleicht doch kurz vorm durchdrehen oder so bin!!