Verzögerung beim hinzufügen bei Facebook Gruppen?

Hallo

habe folgendes Problem, wenn mich jemand bei Facebook einer Gruppe hinzufügt dauert es immer so 1-3 Tage bis die Meldung kommt „xyz hat sie der Gruppe xyz hinzugefügt“ und ich drin bin. Weiß einer woran das liegt oder wie man das ändern kann?

gruß

Nein, weiß ich nicht, keine Erfahrung mit Facebook. Wahrscheinlich bist du nicht der einzige, der irgendeine Aktion ausführt, das sind Tausende Aktionen, die in einer Datenbank verwaltet werden. Frag Facebook Support.

Übe dich in Geduld… :wink:

Hallo,

relativ simpel. Es gibt da zwei Möglichkeiten:

1. Es dauert eben so lange, bis dich der Gruppenmoderator hinzugefügt hat, zum Beispiel weil es gerade viele Neuanmeldungen gibt oder gab
    oder
  2. Die Facebook Benachrichtigungen verschwinden mal wieder im Nirvana. Gibt es zeitweilig relativ oft.

Lg
Angel

Hi!

habe folgendes Problem, wenn mich jemand bei Facebook einer
Gruppe hinzufügt dauert es immer so 1-3 Tage bis die Meldung
kommt „xyz hat sie der Gruppe xyz hinzugefügt“ und ich drin
bin. Weiß einer woran das liegt oder wie man das ändern kann?

Deine Frage hat mit meinen Gebieten „Internet“ und „Netzwerk“ ungefähr genau so viel zu tun wie mit den Gebieten „Farben“ und „Geräusche“, weil Facebook ja auch verschiedene Farben verwendet und weil das Anklicken mit der Maus ein Klick-Geräusch in der Maus macht…

Jedenfalls, tut mir leid, deine Frage kann ich nicht beantworten.

Bye
Hansi

tut mir leid … keine Ahnung?!

Hallo Cults,

das weiß ich leider nicht. Ich empfehle, dass dem technischen Support von Facebook zu melden.

https://www.facebook.com/help/261113790660525/

Beste Grüße von Jörg

Hallo !
Bei diesem Problem kann ich dir leider nicht helfen.
Gruß Mondpeter

Hallo, kann leider nicht weiterhelfen