Hallo Ihr Experten bin nur ein @cafe surfer und chatter,sonst keine Ahnung.Mein Probl. wäre dass beim chat eine verzögerung auftritt.Nach meiner eingabe erscheint der Text erst viel später, ausserdem wird auch die aktuelle tafel in zeitlich nicht nachvollziehbaren verspäteten blöcken geliefert. Ansonsten funktioniert alles blitzschnell.Hierbei handelt es sich um nur einen chat und nur ein @cafe von wo aus alle anderen @ Sachen normal von statten gehen.Gehe ich also woanders hin habe ich diese Probl. nicht. Kennt des Rätsels lösung jemand?. Gruß und dank.
das kommt auf die Programmierung des chats an.
Wird halt ein html-chat sein in dem das refresh erst mal initiiert werden muss und kein java-chat bei dem alles sofort sichtbar wird…
Hi Freak
Danke das weigstens einer den vom baum gekommenen zu helfen versucht.Aus allen anderen @-cafes funtionierts reibungslos nur bei meinem Stamm@cafe nicht.Was ist zu tun ? grussdank
Hi Freak
Danke das weigstens einer den vom baum gekommenen zu helfen
versucht.
bitte…
Aus allen anderen @-cafes funtionierts reibungslos
nur bei meinem Stamm@cafe nicht.Was ist zu tun ? grussdank
wenn Du meinen Beitrag gelesen hast könntest Du darauf kommen, dass mehr Infos von Deiner Seite aus hilfreich wären.
Hi Freak
Leider kann ich Dir keine weiteren Infos geben, da ich weder weiss was html oder java bedeuted noch wie daß ein refreshment initiation etc. abzulaufen hat.Habe wohl zuviel Zeit im Ringstüberl verbracht und bin dahergehend wahrscheinlich ein lost case was computer anbelangt. Trotzdem Danke für deine Bemühungen. mfg.
es könnte auch helfen, wenn Du die betreffende Seite einfach mal nennst bzw verlinkst…