Verzollung ? vom Ausland aus Päkchen aus China

Hallo,

ich bin gerade im Ausland, komme erst wieder in 14 Tagen zurück.
Die Sendungsverfolgung von DHL sieht so aus:

Status from Mon, 09.07.12 08:04 hours The shipment has arrived in the destination country
Next step The shipment is being transported to the delivery depot

Hängt das Paket beim Zoll?
Und wenn ja, was soll ich machen?

Kann mir jemand helfen?

Danke!
python

Hallo !

Und niemand daheim,der Päckchen annehmen könnte,oder eine Info vom Zollamt ?

Warum schickt man es dann mit der Post und nimmts nicht im Koffer mit zurück ?
Es gehen alle Auslandssendungen zum Zoll und bleiben dort erst einmal liegen,außer man hat den Paketdienst vorher mit dem Inkasso für die Zollformalitäten beauftragt.
Dann machen die das und dann würde das Päckchen bei Nichtantreffen auch auf der Poststelle eingelagert mit Benachrichtigungskarte im Briefkasten.

Schau mal hier rein http://www.zoll.de ,dort „Privatpersonen“,dann „Post/Internet“,
dann „Sendungen aus dem Nicht EU-Ausland“

mfG
duck313

Also das Paket wurde mit China Air Mail versendet und ist jetzt in DHL Hand.
Wie kann ich DHL sagen, dass die das erledigen sollen oder kann ich es gar selber über das Internet erledigen?