Mei, da hilft echt nur noch Kopfschütteln! Wen wundert es da noch, wenn es immer mehr und mehr Singles gibt?
SORRY! Aber hier muß ich sagen 1. seid Ihr Beide noch sehr jung! 2. bist Du selber schuld -> warum fängst Du auch mit einem anderen etwas an?! und 3. wird es wahrscheinlich so sein, daß die andere nichts wert war! Und 4. sei nicht so von Dir eingenommen, denn „HÜBSCH“, „SCHÖN“ sind Definitionen des Betrachters! Was der eine als „geil“ oder "schön findet, findet der andere vielleicht eher häßlich und unattraktiv!
SORRY; aber das mußte mal gesagt werden, um Dich auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen!
Also, zu 2.
Folgene Situation: Du weist ihn „sexuell“ zurück, weil sein Ruf ihm vorwegeilt! Bis dahin völlig okay! Du hast ihm zu verstehen zu geben, daß Du nicht so leicht zu haben bist! Super Einstellung! Echt korrekt! Du bandelst mit ihm an! er seid sozusagen ein Paar! Und dann,…???
Dann poppst Du einfach mit irgendeinem Freund herum!!!
Hallo? Gehst noch!? Egal ob Alkohol mit im Spiel war oder nicht! Du f… einfach mit einem Jungen( ob Kumpel oder nicht, egal, und wunderst Dich dann, wenn er(also Dein Freund) nichts mehr mit Dir zutun haben will???
Für Deinen „vermeintlichen“ Freund stellte sich das so da -> mit mir wollte sie nicht poppen, weil sie eine anständige, nicht so leicht zu habene, Frau ist, und weil ich ja so ein Weiberheld bin! Ah, die Frau ist etwas ganz Besonderes! Und dann: Ach, einfach mal mit einem Kumpel f…, (FREUNDE MIT EXTRAS nennt man soetwas), war ja nichts besonderes, nichts ernstes, Muschi hat gejuckt, Alkohol war auch dabei; ach was soll es? Kein Problem! Mein Freund wird es verstehen, denn es war ja nur der Akt, keine Liebelei! Nur Sex!
???
Das war Vertrauensbruch! Das war gemein! Das war Verarsche! Das war unnötig! Das nennt man „FREMDGEHEN“!!!
Ich habe nichts gegen das Thema „FREUNDE MIT EXTRAS“ - wenn Beide Parteien Singles sind und sich einig sind, das es nur um die Befriedigung der sexuellen Sehnsucht ist, und man nix und niemanden anderes hat! Kein Problem! Aber, wenn ich weiß, daß ich damit jemanden verletze und weh tue bzw. gar betrüge, dann „SCHÄM DICH“ und „SCHANDE“ über Dich!!!
DAS IST EIN ABSOLUTES „NO GO“!!!
Zu 3. wird er sich gesagt haben, nach dieser derben Enttäuschung und dem tiefen harten Schmerz, den er empfunden hat, daß die Beziehung AUS ist! Und das hat er Dir ja auch zu verstehen gegeben! Es ist aus, es ist zu spät! Und „Gott sei Dank“ ist da auch schon eine Andere, die sich für ihn interessiert und ihn vielleicht trösten kann! Und trotz Deiner Reue, hat er sich gesagt, ich will nicht mehr mit Dir! UNd jetzt sollst Du auch fühlen, wie das ist!
Pech für ihn, daß die andere Tussy nicht so war, wie er es sich gedacht hat und vielleicht auch er für sie nur ein Opfer oder OneNightStand war!
Also hat er sich gedacht, aber ich habe da ja noch jemanden in der Hinterhand! Die will mich ja noch zurück! Also, nimm ich lieber die, bevor ich nichts mehr habe oder als Ersatz, bis ich wieder etwas Anderes finde! Oder doch die wahre Liebe!??? - Ich denke nicht! Nur selten geht soetwas gut!
Ihr habt Euch gegenseitig wehgetan und zwar auf die übelste Art und Weise! Entweder seid Ihr quitt und fangt ganz von vorne an, oder Ihr betrügt und belügt Euch weiterhin! Denn, wenn ich wirklich jemanden liebe, dann betrüge ich ihn nicht, egal ob mit oder ohne Drogen!!!
Und mit Deiner Einstellung dieser übertriebenen Eitelkeit, daß Du eine ganz Hübsche bist usw., wirst Du ewig auf der Suche sein und nie Dein Glück finden! Ich wähle diese harten strengen Worte, weil ich es leid bin, daß die Jugend von Heute nicht mehr in der Lage ist, wertzuschätzen, was eine Liebe ist oder ausmacht! Heute bist leider die Leidtragende, die sehr heftige Worte abkriegt; aber wenn Du auch nur ein paar Minuten darüber nachdenkst und sie richtig verstehst, wirst Du wissen, daß es die richtigen Worte für Dich sind, und Du wirst Deine Art und Weise und Dein Handeln ändern, zum Positiven verändern!
Dein Handeln war unkorrekt! Das weißt Du auch!
Und auch sein handeln ist nicht besser!
Und es wird Euch nicht helfen!
Besser, Ihr bleibt Freunde, sucht Euch jemanden anderen zum Lieben, oder Ihr tobt Euch ein zwei Jahre richtig aus, bis Ihr versteht, auf was es, im Leben ankommt und fangt dann noch einmal von vorne an und startet durch! Dann vielleicht klappt es!
Aber im Moment tut ihr Euch mehr weh, als daß Ihr Euch liebt und Euch Gutes tut!
Und wie gesagt, ändere Deine Eitelkeit! Schön ist relativ, ist Geschmacksache! Und SCHÖNHEIT ist vergänglich -> d.h. sie vergeht irgendwann!
Je nach Art und Weise und je nach Lebensführung früher oder später! Also, tue etwas dafür, daß Du auch später im Alter noch „SCHÖN“ bist (keine künstlichen Maßnahmen)!!!
SORRY, für die harten Worte -> aber es ist die Wahrheit!!!
In diesem Sinne
Alles Gute!