Verzweiflung wegen ihm

Hey Leute, ich bin 18 jahre alt und der um den es geht ist 21 :smile:

Wir haben uns durch eine Freundin vir ein paar Monaten kennen gelernt, und uns danach zu zweit öfter getroffen. Er stellte mir bereits seine Eltern vor und ich habe bei ihm geschlafen, allersings ohne Sex, da ich ihn halt nicht soo gut kenne und er ein sehr begehrter junger mann hier in der umgebung ist und das auch weiß (sich dementsprächend) verhält, wollte ich damit noch warten was er auch total verstand:smile:

So, an silvester habe ich dank dem Alkohol etwas mit nem freund von mir gehabt und habs ihm auch gesagt. Seit dem ist er wirklich doof zu mir, vorher hat er immer gefragt wann wir uns wieder sehen und mir viele Komplimene gemacht. Doch nun sagte er hat er eine neue für die er sich sehr interessiert, da ich für ihn angeblich nichts über habe.

Klar könnt ihr mir jetzt sagen, dass ich das klären soll dass er mir doch mehr bedeutet, aber das habe ich schon getan das einzige was ihm einfiel ist dass es zu spät ist, ich hatte lang genug zeit mir das zu überlegen.

Und nach ein paar Tagen Stille bei uns tut er nun wieder so als sei nie etwas gewesen, was soll ich denn nun tun `? ich will nicht dass er mich jetzt nur nimmt weil die andere doch nichts für ihn war oder weil ich relativ abweisend bin/ war und er sich als ziel gesetzt hat es zu schaffen…

Denn ich bin ein hübsche

Hallo,
das ist absoluter Kindergarten. Jeder betrügt jeden, damit der andere eifersüchtig wird. Lachhaft. Ehrlich- werdet erwachsen. Ihr seid es beide nicht.

Hallo Du Hübsche,
ich fürchte, du bist an dem Dilemma selbst Schuld, du hättest mit dem Anderen nichts Sexuelles tun sollen.
Eure Beziehung ist nun sehr belastet. Es wird besser sein, wenn ihr einen Schlussstrich ziehst.
Viele Grüße
Robin

Hi Alina,

vergiss es. Auf so eine Aktion lässt man sich kein zweites Mal ein. Außer du hast gar nicht die Absicht einer längeren Beziehung. Dann ist es eh wurscht.

Viele Grüße
Andreas

Hallo,

ist dir schon einmal der gedanke gekommen dass er das mit dem dem anderen Mädchen nur erfunden hat weil du ihn mit deinem Verhalten verletzt hast und er es dir damit nur „heimzahlen“ wollte?
du solltest dich noch einmal bei ihm entschuldigen und ihm sagen wieviel er dir bedeutet und dann abwarten wie er sich verhält.
Vielleicht hat er dir auch einfach nur verziehen und ist deswegen wieder „normal“ zu ihm. Du solltest dich verhalten wie vor dem „Vorfall“ mit dem anderen Mann.

Alles Gute!

Mei, da hilft echt nur noch Kopfschütteln! Wen wundert es da noch, wenn es immer mehr und mehr Singles gibt?
SORRY! Aber hier muß ich sagen 1. seid Ihr Beide noch sehr jung! 2. bist Du selber schuld -> warum fängst Du auch mit einem anderen etwas an?! und 3. wird es wahrscheinlich so sein, daß die andere nichts wert war! Und 4. sei nicht so von Dir eingenommen, denn „HÜBSCH“, „SCHÖN“ sind Definitionen des Betrachters! Was der eine als „geil“ oder "schön findet, findet der andere vielleicht eher häßlich und unattraktiv!

SORRY; aber das mußte mal gesagt werden, um Dich auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen!
Also, zu 2.
Folgene Situation: Du weist ihn „sexuell“ zurück, weil sein Ruf ihm vorwegeilt! Bis dahin völlig okay! Du hast ihm zu verstehen zu geben, daß Du nicht so leicht zu haben bist! Super Einstellung! Echt korrekt! Du bandelst mit ihm an! er seid sozusagen ein Paar! Und dann,…???
Dann poppst Du einfach mit irgendeinem Freund herum!!!
Hallo? Gehst noch!? Egal ob Alkohol mit im Spiel war oder nicht! Du f… einfach mit einem Jungen( ob Kumpel oder nicht, egal, und wunderst Dich dann, wenn er(also Dein Freund) nichts mehr mit Dir zutun haben will???
Für Deinen „vermeintlichen“ Freund stellte sich das so da -> mit mir wollte sie nicht poppen, weil sie eine anständige, nicht so leicht zu habene, Frau ist, und weil ich ja so ein Weiberheld bin! Ah, die Frau ist etwas ganz Besonderes! Und dann: Ach, einfach mal mit einem Kumpel f…, (FREUNDE MIT EXTRAS nennt man soetwas), war ja nichts besonderes, nichts ernstes, Muschi hat gejuckt, Alkohol war auch dabei; ach was soll es? Kein Problem! Mein Freund wird es verstehen, denn es war ja nur der Akt, keine Liebelei! Nur Sex!
???
Das war Vertrauensbruch! Das war gemein! Das war Verarsche! Das war unnötig! Das nennt man „FREMDGEHEN“!!!
Ich habe nichts gegen das Thema „FREUNDE MIT EXTRAS“ - wenn Beide Parteien Singles sind und sich einig sind, das es nur um die Befriedigung der sexuellen Sehnsucht ist, und man nix und niemanden anderes hat! Kein Problem! Aber, wenn ich weiß, daß ich damit jemanden verletze und weh tue bzw. gar betrüge, dann „SCHÄM DICH“ und „SCHANDE“ über Dich!!!
DAS IST EIN ABSOLUTES „NO GO“!!!
Zu 3. wird er sich gesagt haben, nach dieser derben Enttäuschung und dem tiefen harten Schmerz, den er empfunden hat, daß die Beziehung AUS ist! Und das hat er Dir ja auch zu verstehen gegeben! Es ist aus, es ist zu spät! Und „Gott sei Dank“ ist da auch schon eine Andere, die sich für ihn interessiert und ihn vielleicht trösten kann! Und trotz Deiner Reue, hat er sich gesagt, ich will nicht mehr mit Dir! UNd jetzt sollst Du auch fühlen, wie das ist!
Pech für ihn, daß die andere Tussy nicht so war, wie er es sich gedacht hat und vielleicht auch er für sie nur ein Opfer oder OneNightStand war!
Also hat er sich gedacht, aber ich habe da ja noch jemanden in der Hinterhand! Die will mich ja noch zurück! Also, nimm ich lieber die, bevor ich nichts mehr habe oder als Ersatz, bis ich wieder etwas Anderes finde! Oder doch die wahre Liebe!??? - Ich denke nicht! Nur selten geht soetwas gut!
Ihr habt Euch gegenseitig wehgetan und zwar auf die übelste Art und Weise! Entweder seid Ihr quitt und fangt ganz von vorne an, oder Ihr betrügt und belügt Euch weiterhin! Denn, wenn ich wirklich jemanden liebe, dann betrüge ich ihn nicht, egal ob mit oder ohne Drogen!!!
Und mit Deiner Einstellung dieser übertriebenen Eitelkeit, daß Du eine ganz Hübsche bist usw., wirst Du ewig auf der Suche sein und nie Dein Glück finden! Ich wähle diese harten strengen Worte, weil ich es leid bin, daß die Jugend von Heute nicht mehr in der Lage ist, wertzuschätzen, was eine Liebe ist oder ausmacht! Heute bist leider die Leidtragende, die sehr heftige Worte abkriegt; aber wenn Du auch nur ein paar Minuten darüber nachdenkst und sie richtig verstehst, wirst Du wissen, daß es die richtigen Worte für Dich sind, und Du wirst Deine Art und Weise und Dein Handeln ändern, zum Positiven verändern!
Dein Handeln war unkorrekt! Das weißt Du auch!
Und auch sein handeln ist nicht besser!
Und es wird Euch nicht helfen!
Besser, Ihr bleibt Freunde, sucht Euch jemanden anderen zum Lieben, oder Ihr tobt Euch ein zwei Jahre richtig aus, bis Ihr versteht, auf was es, im Leben ankommt und fangt dann noch einmal von vorne an und startet durch! Dann vielleicht klappt es!
Aber im Moment tut ihr Euch mehr weh, als daß Ihr Euch liebt und Euch Gutes tut!
Und wie gesagt, ändere Deine Eitelkeit! Schön ist relativ, ist Geschmacksache! Und SCHÖNHEIT ist vergänglich -> d.h. sie vergeht irgendwann!
Je nach Art und Weise und je nach Lebensführung früher oder später! Also, tue etwas dafür, daß Du auch später im Alter noch „SCHÖN“ bist (keine künstlichen Maßnahmen)!!!
SORRY, für die harten Worte -> aber es ist die Wahrheit!!!

In diesem Sinne

Alles Gute!

Ersteinmal vielen dank !
Auf solch ehrliche Antworten habe ich gehofft.

Ich sehe meinen Fehler Selbstverstandlich ein, dennoch muss ich das Wort Freund im Sinne von Partner in frage stellen. Denn wir reden nie über uns, leider sonst waren vielen Missverständnisse aus dem weg geräumt.
Aber durch seine sehr Präsente und beliebte Art schüchtert er mich schon ein wenig ein.

Mein jetziges Ziel ist es schlicht und einfach, dass wir uns nochmal treffen das wirklich mal klären aber das wird nichts, da er sicherlich mit der Aktion bemerkt hat dass er hübschere und ehrlichere Mädchen haben kann, was ja auch zutrifft, dennoch ist es mir wichtig dass es einfach aus dem weg geräumt ist, da ich ihn oft auf Party oder ähnlichem sehen werde.

Liebe Grüße

Hallo!

Was wünscht Du Dir denn?
Hast Du an ihm noch Interesse und willst ihm die Chance geben, dann tu es.
Wenn Du sein Verhalten allerdings nicht akzeptierst, dann zieh die Konsequenzen. Sag’ ihm, was er aus Deiner Sicht falsch gemacht hat und was Du Dir für die Zukunft wünscht. Dann überlegt Ihr Euch zusammen, ob es Sinn hat, zusammenzusein.

Sei ehrlich zu Dir selbst und zu ihm - niemand sollte den anderen nur aus Verlustangst behalten wollen.

Gruß
Mario

http://www.youtube.com/watch?v=FMAxMLS8fwE

Was willst du denn wirklich von ihm?
Du bist 18. Denkst du an eine feste Beziehung und Familie? Dann frag dich immer: Könnte ich mir diesen Mann als Vater meiner Kinder vorstellen und würde ich auch mit seinen Eltern klarkommen?
Wenn du dir ihn aber gar nicht in dieser Rolle vorstellen könntest ist die Frage, warum du dein Herz derart verschenken willst, wenn du es eh wieder zurück haben willst.
Ein gutes Buch dazu ist: „Ausbruch zur Liebe“ von Gabriele Kuby
Alle Gute
Bel

Hay :smile:
Ganz erlich?? Ich glaube nicht das er sich für eine andere intressier hat.
Vllt hat er es versucht. Oder wollte einfach seine Trauer rauslassen. Ich denke näm. das das für ihn ziemlich hart war (sry.:frowning:)aber wenn du bei ihm geschlafen hast nach mehreren treffen und nach dem du seine eltern kennengelernt hattest OHEN mit ihm zu schlafen, hat er glab ich ziemlich viel für dich übrig.
Er ist ein Mann und ich denke nicht das er lust hat zu zeigen wie verletzt er ist. besonders da es ihm warscheinlich zum erstenmal passiertt ist weil er so… beliebt ist oder we du das meinst!! Ich würde sagen DU hats die Hosen in der bezihung angehabt oder hast.
also… entschuldige dich einfach. sowas kann man nicht vergessen aber verzeihen. gib nciht auf. ihr seid bestimmt eig ein ganz tolles paar. :wink:

hm… das klingt irgendwie sehr kompliziert. vielleicht solltest du dir noch einmal wirklich in ruhe gedanken über alles machen, was mit ihm und dem sylvestertypen passiert ist. und werde dir vor allem klar, ob du ihm wirklich hinterher rennen willst! ganz ehrlich, so wirkt das nämlich auf mich. tut mir leid und wahrscheinlich siehst du das etwas anders als ich, aber vielleicht ist er azch nur genervt und enttäuscht von dir. wer weiß :wink:

Vielleicht will er dich jetzt auch wieder weil er es sich übelegt hat.Dass du ihm wirklich etwas bedeutest und dass an silvester eben ein ausrutscher war.wenn er wirklich interresse hat kann er dir da doch auch wohl verzeihen.Also ich denke nicht dass er dich nur will weil die andere doch nich so toll war.Sei doch froh dass er sich wieder interressiert und guck was draus wird!:smile: