Ich würde sie gerne restaurieren und meiner Schwester schenken.
Werkzeg Garage techniches Wissen ist alles vorhanden, ich weiss nur nicht woher ich die Ersatzteile für dieses alte Gefährt bekommen kann?
Hat jemand von euch schon mal so eine restauration gemacht, und kann mir dazu ein paar Tips geben? Und natürlich eine Quelle woher ich allerlei Ersatzteile bekomme.
Ich würde sie gerne restaurieren und meiner Schwester
schenken.
Werkzeg Garage techniches Wissen ist alles vorhanden, ich
weiss nur nicht woher ich die Ersatzteile für dieses alte
Gefährt bekommen kann?
Hat jemand von euch schon mal so eine restauration gemacht,
und kann mir dazu ein paar Tips geben? Und natürlich eine
Quelle woher ich allerlei Ersatzteile bekomme.
eine Reparaturanleitung zu ersteigern. Die werden dort immer mal wieder angeboten.
Ansonsten müsstest Du etwas konkreter werden, was Deine Bitte um 2ein paar Tips" angeht, denn eine Fuffi ist zwar einfach aufgebaut, aber es wäre doch einfacher, hier nur auf konkrete Probleme einzugehen.
ich kauf sehr viel http://www.rollershop24.de, da gibbet auch spezial*flöt*teile bis 27 Pferde inner 50 N *flöt*,
unbedingt emphelenswert sind die explosionszeichnungen , nach dem ich den Motor zerlegen und neumontieren konnte (als gel. feinmechaniker, bereich optik/pneumatik) samt preisen und bestellnummern (kopie gegen 5 DM)
der beste mechanikermeister den ich bisher fand lebt in
blankenau, kasselerstr. 11 , 37688 bewerungen, (Mottorad Müller) der hat mir die auf der rückfahrt von thüringen ins ruhrgebiet nach zündhebelachsenbruch so eingestellt, das ich mit 70 bergauf fahren konnte, leider ist mir bald nach der rückfahrt dann doch der zylinder mangels kompression verstorben bei 16.000 km, lag wohl an meiner rumheizerei.
aber es gibt ja den rollershop und original zylinder und andere *flöt*