Guten Tag,
hab folgende Frage:
wir haben einen Telefon/Internetvertrag bei EWETEL und sind Anfang November umgezogen. Das Ganze soll uns nun 100€ kosten, da da angeblich ein Telekom-Mitarbeiter kommen muss, um irgendwas umzustellen.
Soweit so schlecht:
Man hatte uns zugesichert, dass wir in der zweiten Novemberwoche wieder Internet und Telefon nutzen können. Nach mehreren Vertröstungen nach dem Motto „Die von der Telekom rufen sie dann an, oder schreiben ihnen eine email (ja nee ist klar)“ sind mittlerweile fast 4 Wochen vergangen.
Da mir langsam die Geduld ausgeht und meine Handyrechnung anschwillt, frage ich was man dagegen machen kann.
Kann man nicht normalerweise bei längerer Nichterbringung einer Leistung einfach ne frist von z.b. 7 tagen geben und danach den Vertrag kündigen?
Gibts andere Möglichkeiten das Ganze zu beschleunigen?
mit freundlichem Gruß und danke im Voraus,
kenokrates