Hallo liebe Leute!
Kann mir jemand sagen, welches Geschäft das Nürnberger Tucher-Bräu in Bremen vertreibt? Bei HOL AB ist es leider nicht im Sortiment nur auf Bestellung, ein Fass.
Danke!
Hallo liebe Leute!
Kann mir jemand sagen, welches Geschäft das Nürnberger Tucher-Bräu in Bremen vertreibt? Bei HOL AB ist es leider nicht im Sortiment nur auf Bestellung, ein Fass.
Danke!
Gehe ins Internet, gib Tucherbier in Bremen ein und Du erhälst die Antwort auf deine Frage. So einfach geht das. das habe ich in wenigen Sekunden aus Steffisburg in der Schweiz herausgefunden.
Hallo und Danke für Interesse - ist überhaupt nicht meine Ecke - östliches Sachsen - Tucher gehört zur Radeberger Gruppe und Sind bei Bremen nicht die „Riepen“ - Filialen , welche neuerdings zu Getränke Hoffmann gehören.
Tucher 10-Liter-Fass (Hefeweissbier) 20-Liter-Fass das Pils beide selbstkühlend (was im Winter für viele allerdings überflüssig ist,achte auf das MHD-Datum) 20/0,5 Liter Pils in der Kiste sollte doch in einen Riepen Filiale sehr kurzfristig möglich sein.Ist dort auch im Sortiment.
Prost dann auch - Grüße Ralf
Leider kann ich nicht helfen, da ich in Wien zu hause bin. Wünsche gutes Gelingen
Kann da nicht weiterhelfen.
Man kann aber mit Sicherheit bei Tucher im Verkaufsinnendienst nachfragen.
Sorry, keine Ahnung.
Hi,
der hier auf jeden Fall:
trinkgut Paulick KG
Duckwitzstr. 61, 28199 Bremen
LG
kann ich leider nicht sagen, komme aus duisburg
Weiss ich leider nicht