Unsere Firma vertreibt bundesweit und international ein gerätegestütztes Therapiekonzept zur Behandlung verschiedener Krankheitsbilder, für die Prävention und im Wellnessbereich. Zielgruppen sind u.a. Physiotherapeuten, Reha-Kliniken, Fachärzte, Spezialkliniken, Sporteinrichtungen, Luxushotels usw.
Wer kann mir Tips geben, wie ich den Vertrieb unserer Produkte bundesweit möglichst effizient gestalten kann? Über Fachhändler, freie oder angestellte Handelsvertreter oder wie sonst? Wie groß sollten die Vertriebsgebiete pro Vertriebspartner sein? Was müssen die Vertriebspartner p.a. verdienen, damit es für sie interessant ist? usw.usw. Die effiziente Organisation des Vertriebs ist eine große Herauforderung für mich - daher würde ich mich über konkrete und ernsthafte Tips und Hinweise sehr freuen.
Unsere Firma vertreibt bundesweit und
international ein gerätegestütztes
Therapiekonzept zur Behandlung
Hi, jetzt wird’s ja richtig umfangreich, eigentlich gibt’s dafür Berater.
Vielleicht als Richtschnur: je Kontaktvariante berechnen, was an Kosten pro erfolgreichem Abschluss (in Stück) entsteht. Also z.B. 1.000 Briefe kosten 2.000 Mark, 10 Abschlüsse = 200 Mark pro Abschluss. Das mit allen Kontaktformen machen (auch z.B. testweise mit kleinen Stückzahlen). Damit werden Varianten zumindest vergleichbar.
Hallo Lolo,
kann man mehr Details erfahren. Da wir auf diesem Gebiet tätig sind, würde ich mich freuen mehr zu hören. Für alle Fälle: 02154-3055.
Mit den besten Grüßen P.Tekook
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
HELLO LOLO !
so wir ihr das braucht, macht nur die prof. Vorgehensweise Sinn und das geht hiermit gut, da umfangreiche zielgerichtete Datenbanken bereitstehen - zum Kaufen !
Viel Erfolg.
Bye bye
Tom
===========
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]