Hallo ihr Lieben,
ich rege mich gerade etwas über Vodaone auf und hoffe, Ihr könnt mich davon überzeugen, dass das unnötig ist 
Ich bin Kunde bei Vodafone und habe vor fast 2 Jahren meinen Tarif KombiPaket Wochenende 60 Online abgeschlossen, dh es gab durch den Online-Abschluss noch 40 FreiSMS dazu und ich kann im Monat 60 Min vertelefonieren, am Wochenende kann ich umsonst ins Festnetz und nach Vodafone telefonieren.
Da ich Schülerin bin, bekomme ich noch Studentenrabatt, macht 12,50€ im Monat.
Nun wollte ich mich gerade schonmal im Internet über meine Vertragsverlängerung schlau machen… und sehe, dass es die Kombipakete anscheinend nicht mehr gibt?! Zumindest sehe ich nichts darüber, es wurde wohl auf die Superflats umgestellt.
Auch wenn ich versuche, online meinen Vertrag zu verlängern…
Ich suche mir ein Handy aus,wähle „Tarifverlängerung“, logge mich ein und schon steht da mein neuer Tarif wäre die Superflat.
MUSS ich die jetzt nehmen?!
ich fände das ziemlich zum kotzen, das ist nämlich alles viel teurer als das was ich vorher hatte. vV allem wurde ich nichtmals vorher darüber informiert, sonst hätte ich vorher gekündigt. Und nun ists dazu schon wohl zu spät (ich hab erfolglos in „Mein Vodafone“ und in meinen Unterlagen gesucht, wann genau der Vertrag abgeschlossen wurde um die 3Monatsfrist auszurechnen…)
Weiß jemand von Euch da etwas?
Ich wäre für Hilfe sehr dankbar.
Danke fürs Durchlesen.
Liebe Grüße
Isabell