VHS-/DVD Kombiplayer

Hallo,

da mein Videorekorder nach 15 Jahren den Geist aufgibt, möchte ich mir einen neuen kaufen. Und da ich noch keinen DVD-Player habe, dachte ich an ein Kombigerät. Also VHS mit 6 Kopf und Showview ist klar, aber worauf muss ich beim DVD Player achten. Als Schwabe mit schottischen Vorfahren sollte das Gerät auch noch möglichst billig sein! :wink:

Irgendwelche Empfehlungen? In Ebay gehen die Geräte von Daewoo (7500 bzw 7800, wobei ich keinen Unterschied erkennen kann) recht günstig her.

niemand?

niemand?

Empfehlen kann ich dir eigentlich kein Kombigerät, da ich generell Abstand nehmen würde von Kombi-Sachen, denn wenn eins kaputt, dann doof! *g*
Außerdem halte ich die Preise für die derzeitigen Kombigeräte für viel zu hoch. Ich habe mich vor kurzem dann entschlossen mir einen einzelnen DVD-Player und einen einzelnen Video-Recorder zu kaufen und bin damit wesentlich billiger weggekommen als mit einem Kombi-Gerät. Allerdings musste ich nach einem billigen Video-Recorder lange suchen … das sind ja Preise heute! *kopfschüttel*