Vi-grow und psihische nebenwirkungen

hallo ich hab ein produckt im internet entdeckt für sexuelle probleme. das produckt heisst Vi-Grow und ist bassiert auf natur pflanzisches mittel
Horny Goat Weed (herb powder) 1000 mg *
Maca (herb powder) 250 mg *
Macuna Pruriens (L-Dopa) 30 mg *
Polypodium Vulgare (herb powder) 20 mg *
Tongkat Ali (powder) 100 mg *
Saw Palmetto (herb powder) 100 mg *
Muira Puama (herb powder) 20 mg *
Arginine (L-arginine hcl) 20 mg *
Panax Ginseng (herb powder) 20 mg

ich hatte letzte jahre einen psichose gehabt mit depresion zusamen, war im krankenhaus von august bis october und trinke immer noch medikamenten
ich trinke jeden abend 800mg von Seroquel

meine frage wäre ob ich das product trinken kann ohne das ungewünschte nebenwirkungen auftreten??
vielen dank für ihrem antwort

Hallo,

ich glaube kaum, daß irgendjemand imstande sein könnte, diese Frage zu beantworten. Viele der von Dir aufgezählten Produkte (Kräuter? oder welche Stoffe sonst?) dürften kaum jemandem bekannt sein. Und wenn - ob wissenschaftlich zuverlässig untersucht? Dazu kommt die Kombination miteinander - welche Wechselwirkungen diese Stoffe haben (könnten). Und außerdem, wer hat das"Präparat" hergestellt? Aus welcher Quelle stammt es? Was, wenn es schlimme Nebenwirkungen hätte - wer wäre verantwortlich zu machen?

Vielleicht klärt ein Blick auf den Preis dieser „Heilmischung“, welches ihre Wirkung ist: den Hersteller reicher zu machen?

Mein Rat: laß es. Das hilft Dir zumindest insofern:
daß Du Dir keine unerwarteten und ungewünschten zusätzlichen Gesundheitsrisiken verschaffst; und es bewahrt Dein Portemonnaie vor undichten Stellen.

S.I.