'VIA bus master IDE drivers' für Windows XP?

Ich habe mir vor 2 Monaten Windows XP auf meinem PC installiert, und bei jedem start von Windows XP startet die Hardwareerkennung, dass sie diese Hardware gefunden hat und ich brauche den Treiber um sie zu installieren.Ich habe schon im Internet nach diesem Treiber gesucht, ihn aber nicht gefunden!Weiß jemand was ich jetzt machen kann?Vielen Dank!!

Hallo erstmal…
vielleicht werden Sie hier geholfen … (http://www.viaarena.com/?PageID=2)
da solltest Du eigentlich finden was Du suchst.

Gruß
LeMoD

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Erstmals Danke für den guten Tipp!!Habe mir die Datei schon heruntergeladen und installiert,doch die meldung kommt noch immer, dass der treiber fehlerhaft installiert ist.Hab ich was falsch gemacht oder muss ich noch was machen?
Vielen Dank!
Gruß
D.Noll

Hm…
dann versuch doch mal xp im abgesicherten Modus zu starten (F8 drücken) beim starten. und dann entfernst Du zuerst die IDE Kanäle und dann den Controller aus der Systemsteuerung.
Danach System normal starten und die evtl gesuchten Treiber im Verzeichnis der entpackten VIA Treiber suchen.
Sollte das auch nicht klappen, stell ich mir die Frage ob Du evtl einen SCSI Controller samt Perepheriegeräte in Deinem System betreibst und keine IDE Platten… Dann könnte es nämlich sein daß Du den IDE Controller oder eine der Kanäle im Bios deaktiviert hast.

Gruß
LeMoD