ich habe einen Mediamarktrechner, 650 MHZ PIII und 128 MB RAM. Alles stöhnen über meinen VIA Chipsatz, aber das System läufzt eigentlich recht stabil. Obwohl ich multimedial mit Videos arbeite und mit Canopus Karte Schnittbearbeitung mache.
Ist das bis jetzt nur Glück oder ist die Angst berechtigt dass das Board so schlimm ist.
naja, kommt drauf an wie alt Dein Rechner, also dein VIA-Chipsatz, ist. Mittlerweile gehen die VIAs ganz gut, von der Performance unterscheiden sie sich von Intel-Chips so um 5-10%.
Wenn Dein System läuft - warum verändern?
Ansonsten sind eigentlich alle BX-Boards ausgereift, da kannst Du kaum was falsch machen.
cu.dx
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Vielen Dank für den Tipp,
ist wohl so eine Art Wettrüsten, ich weiß auch nicht.
Nein, im Ernst:
Ich überlege den rechner von meiner mutter (75 MHZ 10fach CD ROM 48 MB RAM) entweder gleich gegen einen einfachen Rechner einzutauschen oder das board zutauschen und dann mir eben ein neues zukaufen und meiner Mutter meins einzubauen. Natürlich nicht alleine. ABer der Typ der mir das macht wird von mir schon so oft belagert, dass es mir selbst schon peinlich ist. UNd außerdem muß ich sowas immer selber wissen. Da ich meinen ersten Rechner aber erst vor 6 MOnaten gekauft hatte, habe ich noch ne Menge fragen und hinke so ein wenig hinterher. Desahlb löcher ich die anderen bis ich sleber bescheid weiß…
Danke
Gruß Thorsten
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]