Via Excel-Makro (VBA) Attribut mit mehreren Werten aus ADSI-Editor auslesen

Hallo zusammen,

ich möchte ganz gerne via Excel-Makro ein Attribut aus dem ADSI-Editor des Active Directory auslesen, welches mehr als einen Wert besitzt.
Beispiel-Attribute sind unter anderem keywords und dcxObjectType.
Beide besitzen „Mehrfachwerte“ die im ADSI-Editor einzelt hinzugefügt oder entfernt werden können.

Ich habe bereits ein Makro geschrieben, das ADSI-Attribute ausliest, welches auch bis auf die oben genannten Ausnahmen, alle Werte einwandfrei einliest.

Weiß jemand wie ich die beiden Attribute, mit deren einzelnen Werten, ebenfalls auslesen kann?

Vielen Dank im Voraus.