Hallo Zusammen, nachdem ich vor genau einer Woche einen ordentlichen PC-Absturz hatte (den ich hier in einem anderen Board auch diskutiert habe), mußte ich auf meinem PC Windows XP komplett neu installieren. Nun hatte ich vorher schon eine USB 2.0 Karte von VIA, die auch einwandfrei funktionierte (ich hatte diese eingebaut, weil mein Drucker Probleme mit dem USB 2.0 hatte, das bereits installiert war, ist ein bekanntes Problem, dass die Software für DIESEN Drucker mit dem Chipsatz DIESES Mainboards nicht klarkommt). Vor einem halben Jahr war es kein Problem die Karte einzubauen, den Treiber von CD-Rom zu installieren, der Drucker liess sich dann auch installieren. Jetzt nach der Neuinstallation von Windows XP bekomme ich (ums Verrecken) diese USB 2.0 Karte nicht zum Laufen!! Kann es an der Reihenfolge liegen, dass ich zuerst Windows XP hatte, dann die Karte und nun umgekehrt, erst die Karte und dann Windows XP??) Mir ist es unerklärlich. Wer weiss Rat?? Vielen Dank im voraus.
Ach ja, ich hatte auch schon die Internet-Seite des Herstellers aufgesucht, wegen eines neuen Treibers, läßt sich aber auch nicht installieren.
Edith