wer hat neuester erfahrungen mit viag?
habe vor dort einen 24monats-vertrag abzuschliessen (viag citypartner)
(wegen genialer grundgebühr & citypartnertarif…).
haben die zuglegt? stimmen die rechnungen?
etc…
vor einiger zeit hörte man ja nur schlechtes von viag.
Aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen kann ich nur davon abraten, bei Viag einen Vertrag jedwelcher Art abzuschließen.
Sofern alles funktioniert, sind sie sehr billig, aber wenn du die Zeit und die falschen Rechnungen (bei mir ein Betrag von über 100,- DM, für den ich jetzt 25,-DM Kulanz bekommen habe), einrechnest, kannst du zu einem anderen Provider gehen, der besseren Service bietet.
ich bin seit über einem jahr city-partner kundin und letzte woche habe ich den vertrag auf genion umstellen lassen. (am montag das fax abgeschickt, am dienstag morgen, genau genommen um 0.31, aber da war das handy ausgeschaltet, war die begrüßungs-sms da, daß genion aktiviert ist, welches auch anstandslos funktioniert inklusive anrufmanager.)
habe vor dort einen 24monats-vertrag
abzuschliessen (viag citypartner)
(wegen genialer grundgebühr &
citypartnertarif…).
haben die zuglegt? stimmen die
rechnungen?
etc…
entgegen all den üblen gerüchten kann ich nichts nachteiliges über den verein sagen außer daß die rechnungen immer zu spät kamen. aber auch das ist seit ca. 2 monaten behoben und die rechnung kommt ein bis zwei wochen nach monatsende. ansonsten mußte ich mich auch noch nicht über fehlerhafte rechnungen beschweren.
ansonsten mußte ich mich auch noch nicht
über fehlerhafte rechnungen beschweren.
Drück dir die Daumen, dass das alles so
bleibt.
-)
ich denke schon. denn schließlich mache ich es der viag abrechnungstechnisch auch nicht allzu schwer, da ich keine albernen sms verschicke und das handy beim urlaub (im ausland) auch grundsätzlich zu hause lasse (man muss es mit der ständigen erreichbarkeit schließlich nicht übertreiben).