Hallo www-ler !
Ich suche schon seit langem nach einem Vibrationsakku für mein Siemens C25. Bisher konnte ich es weder im I-net finden noch im Laden. Hat jemand ne Idee oder kennt wer nen eShop, bei dem ich sowas kriege ??
Danke
Hallo www-ler !
Ich suche schon seit langem nach einem Vibrationsakku für mein Siemens C25. Bisher konnte ich es weder im I-net finden noch im Laden. Hat jemand ne Idee oder kennt wer nen eShop, bei dem ich sowas kriege ??
Danke
Hallo Henning,
bei D2-Mannesmann gabs vor einem Dreivierteljahr mal einen Vibra-Clip, den man neben das Handy an den Gürtel steckt und der durch Blinken und Vibration auf eingehende Anrufe bzw. SMS schon beim Gesprächsaufbau reagiert. Ich habe ihn damals gekauft.
Vorteile: Das Ding kostet nur 29,- DM - also höchstens ein Fünftel eines normalen Vibrationsakkus und es passt zu allen Handy-Modellen.
Nachteil: Das Ding reagiert eben auf alle Handys im Umkreis von 1-2 Metern, also Fehlalarm kommt öfters vor.
Kostenlose Bestell-Hotline:
0800 - 172 20 00
Herzliche Grüße
Alex
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo www-ler !
Ich suche schon seit langem nach einem Vibrationsakku für mein
Siemens C25. Bisher konnte ich es weder im I-net finden noch
im Laden. Hat jemand ne Idee oder kennt wer nen eShop, bei dem
ich sowas kriege ??
Hallo Henning!
Soweit ich informiert bin, gibt es für das C25 keinen Vibrationsakku. Damals, als das C25 auf den Markt gekommen ist, war ein Vibrationsalarm noch nicht Standard und das C25 zählte eben nicht zu den Top-Handys. Mußt dich wahrscheinlich mit der Kompromißlösung des Vibra-clips begnügen, oder falls dir das sehr wichtig sein sollte, die Anschaffung eines anderen Handy überlegen.
Gruß
Torsten