Vibrationsgeräusche am Fenster!

Hallo!

Ich habe einen Peugeot 206 und habe große Probleme mit knarrenden Vibrationsgeräuschen an beiden Frontscheiben, wenn diese geschlossen sind. Die Geräusche sind nicht laut, aber nerven ungemein. Mit einem Pflegespray habe ich es schon versucht, leider ohne Erfolg!

Was kann ich in die Naht zwischen Scheibe und Rahmen machen, damit das Geknarre aufhört?

Danke für eure Tipps im voraus!

Gruß

Bernd

Hallo Bernd,

versuche es evt. mal mit Glycerin.
Hilft wenn die Geräusche durch die Bewegung der Scheibe am Dichtungsgummi entstehen.
Wenn es Windgeräusche sind würde ich mal beim Händler nachbohren.

Gruß
J.

Danke für den Tipp! Werde es mal versuchen!
Gruß
Bernd