Vichy - Peel Microabrasion

Hallo!

Ich neige leider zu einer eher unreinen Haut, mit grobporigen Stellen im T-_ Zonen Bereich. Eine Freundin hat mir von dem oben genannten Säurepeeling erzählt. Habt ihr evtl. Erfahrungswerte damit und hilft das wirklich?

VLG

Hallo!

Ich neige leider zu einer eher unreinen Haut, mit grobporigen
Stellen im T-_ Zonen Bereich. Eine Freundin hat mir von dem
oben genannten Säurepeeling erzählt. Habt ihr evtl.
Erfahrungswerte damit und hilft das wirklich?

Hallo Jana,

davon hab ich gerade in letzter Zeit eine Menge gehört. Es soll,nach den Angaben der anderen Frauen, ja sehr gute Ergebnisse geben.Aber es ist sehr kostenpflichtig.
Aber ich frage mal genauer nach…

gruß LILI

hallo jana,

ich habs gemacht. naja, sehr mild und verträglich.
um ein anständiges ergebnis zu erreichen, muß ich wohl mal ins kosmetikstudio…
das mittel gibts für vergleichsweise(!) wenig geld, so zwischen 50-60 € in speziellen apotheken,welche vichypartner sein müssen.
ich habs bei ebay für 36€ plus versand bekommen.

strubbel
Y:open_mouth:)

Hallo Jana!

Ich hab zwar nicht das Peeling von Vichy, sondern das von L’oreal (Renoviste, das ist die für über 40-Jährige, es gibt aber auch ein Peeling für die „Haut ab 30“).), weil es einfach die Hälfte kostet. Da ich schon über 40 bin, verwende ich es eher, weil ich im Winter immer eine besonders fahle und graue Haut bekomme. Das Peeling regt die Hautzellen zur Erneuerung an, die Haut wird wieder rosig. Und für mich hat das wirklich gepasst - schon nach den ersten Anwendungen ist meine Haut wieder lebendiger geworden, ich hab wieder Farbe bekommen. Nachteil: Meine Haut wurde auch trockener während der vierwöchigen Anwendung, ich musste ganz schön nachschmieren…
Ich denke, man sollte das Peeling nicht zu oft machen, und vielleicht wirklich nur im Frühling und im Herbst. Die Haut wird nämlich auch wesentlich sonnenempfindlicher, und es wird empfohlen, eine Creme mit mindestens LSF 15 zu verwenden. Also Solarium oder Sonnenbäder sind danach absolut verboten!
Liebe Grüße
Barbara

Ich neige leider zu einer eher unreinen Haut, mit grobporigen
Stellen im T-_ Zonen Bereich. Eine Freundin hat mir von dem
oben genannten Säurepeeling erzählt. Habt ihr evtl.
Erfahrungswerte damit und hilft das wirklich?

VLG