Victoria, Film von 1979

Hallo, vor langer Zeit (in den 80er Jahren) lieh ich mir in der Videothek einen Film auf VHS aus.
Es war der Film „Victoria“ aus dem Jahre 1979 mit Michaela Jolin, Stephan Schwartz und Hans Christian Blech. Die Vorlage bildete eine Erzählung von Knut Hamsun. Da mich der Film faszinierte möchte ich diesen gerne einmal wiedersehen. Leider läuft er nicht mehr im TV. Weiß jemand, wo dieser Film (legal) eventuell noch vertrieben oder verkauft wird. Meine Suche war ergebnislos. Gruß Andreas