Victoria Versicherung finde das nicht fair

Hallo

Wie man sehen kann bin ich neu in diesen Forum.
Laut der Aussage der Victoria und den Rea Wittmann kann ich diesen Bericht hier Veröffentlichen.

Nun erst mal zur Vorgeschichte.
Meine Frau hatte im Dezember letzten Jahres einen Schlaganfall dies hatte zur folge das sie ins Krankenhaus musste.
Durch den Aufenthalt im Krankenhaus und die Aufregung durch den Schlaganfall und die Erziehung meiner drei kleinen Kinder habe ich vergessen die Versicherung zu bezahlen.
Da mir die Victoria keine Mahnung gesendet hat sondern ich ein Schreiben von den Rea Wittmann bekam habe ich meinen Vertreter in der nähe Kontaktiert (Versicherungsbüro Weiß) dies war im Februar dieses Jahres.
Er versicherte mir das er dies Schnellstmöglich regeln würde.
Und plötzlich bekam ich im Mai wieder Post von den Rea Wittmann doch dieses mal war es eine Pfändung meines Kontos.
Ich traute meinen Augen kaum. Kurzerhand rief ich ihn an, Herr Weiß erzählte mir das er eine -mail erhalten hat das es geklärt ist.
Ich verlangte die e-mail an mich zu senden damit ich diesen als Einspruch an die Rea senden kann doch leider vergingen drei Tage und ich erhielt nichts auf Nachfrage an Herrn weiß wurde mir Versichert das diese Sache geklärt ist und er die Rea schon verständigt hat.
Also rief ich bei den Rea mal an.
Eine Telefonschleife begrüßte mich und als endlich diese schreckliche Musik aus war wurde mein Anruf weggedrückt.
Nach dem vierten mal erwischte ich endlich jemanden daraufhin erkundigte ich mich ob meine Pfändung nun raus sei doch diese lachte mit einen sarkastischen kichern und meint das sie eine mail oder Brief der Victoria brauchen um die Pfändung aufzulösen und sie diesen noch nicht haben.