Hallo
Wie man sehen kann bin ich neu in diesen Forum.
Laut der Aussage der Victoria und den Rea Wittmann kann ich diesen Bericht hier Veröffentlichen.
Nun erst mal zur Vorgeschichte.
Meine Frau hatte im Dezember letzten Jahres einen Schlaganfall dies hatte zur folge das sie ins Krankenhaus musste.
Durch den Aufenthalt im Krankenhaus und die Aufregung durch den Schlaganfall und die Erziehung meiner drei kleinen Kinder habe ich vergessen die Versicherung zu bezahlen.
Da mir die Victoria keine Mahnung gesendet hat sondern ich ein Schreiben von den Rea Wittmann bekam habe ich meinen Vertreter in der nähe Kontaktiert (Versicherungsbüro Weiß) dies war im Februar dieses Jahres.
Er versicherte mir das er dies Schnellstmöglich regeln würde.
Und plötzlich bekam ich im Mai wieder Post von den Rea Wittmann doch dieses mal war es eine Pfändung meines Kontos.
Ich traute meinen Augen kaum. Kurzerhand rief ich ihn an, Herr Weiß erzählte mir das er eine -mail erhalten hat das es geklärt ist.
Ich verlangte die e-mail an mich zu senden damit ich diesen als Einspruch an die Rea senden kann doch leider vergingen drei Tage und ich erhielt nichts auf Nachfrage an Herrn weiß wurde mir Versichert das diese Sache geklärt ist und er die Rea schon verständigt hat.
Also rief ich bei den Rea mal an.
Eine Telefonschleife begrüßte mich und als endlich diese schreckliche Musik aus war wurde mein Anruf weggedrückt.
Nach dem vierten mal erwischte ich endlich jemanden daraufhin erkundigte ich mich ob meine Pfändung nun raus sei doch diese lachte mit einen sarkastischen kichern und meint das sie eine mail oder Brief der Victoria brauchen um die Pfändung aufzulösen und sie diesen noch nicht haben.
Darauf hin habe ich ihr meine Meinung gesagt das meine Frau einen Schlaganfall hatte ich noch drei kleine Kinder habe die Versorgt werden wollen dank der Inkompetent des Herrn Weiß. So unfreundlich wie diese Frau war habe ich schon einen Hals geschoben. Nach einen harmlosen Wortgefecht rufte ich die Serviceleitung der Victoria an ob überhaupt schon etwas geregelt worden ist doch die wollte keine Auskunft geben sie sagte das ich an dieser Situation Schuld bin und nicht die Victoria daher versuchte ich freundlich die Frau zu überzeugen das der Herr Weiß seit Februar bescheid weis und etwas machen sollte da ich ihm dies Ausführlich geschildert habe.
Nach einen Schrei der Serviceleitung hatte sie einfach aufgelegt.
Ich versuche alles Menschenmögliche um die Sache zu Klären und als Dank werde ich von den Tussen der Telefonhotline dumm angemacht die obendrein noch ein -haufen Geld kosten.
Dank der Pfändung kann ich weder mein Auto reparieren das aber für mich notwendig ist durch meine schwer Kranke Frau und den drei Kinder für die ich verantwortlich bin.
Da meine Kinder in den Ferien mit dem Jugendamt einen Ausflug machen wollten konnte ich diesen nicht Finanzieren.
In meinen Augen sind diese Versicherungen reine Geld abzocke wenn du eine Versicherung machen sollst sind alle freundlich nett Hilfsbereit und geben Telefonnummern damit man sie immer erreichen kann obwohl die nummer gar nicht existiert.
Die Rea Wittmann sind genauso die gehen über Leichen für Geld denen ist die Existenz anderer egal.
Das so etwas in Deutschland passiert ist unbegreiflich.
Ich bin selber Rentner und bekomme eine Rente mit der man nichts anfangen kann und die wollen selbst die noch aus der Tasche ziehen.
Ich bitte euch keine Versicherung bei der VICTORIA habe solche Fälle schon öfters gehört und gelesen doch das dies wirklich so ist ist in meinen Augen ein Verbrechen.
Wie auch die Rea Wittmann die stecken doch unter einer Decke.
Leute Kündigt eure Versicherungen bei den Verbrechern und wechselt zu einer anderen.
Nur so zum Grübeln die Versicherung ist so gut das sie ihren Namen ändert da würde ich mir echt Gedanken machen da sie den Namen ja nicht einfach so ändern.
Danke