Victorvox - Fair Starter kostenlos?inkl.Nokia 6030

Hallo Ihr Lieben,

wer kennt den Fair Starter Kostenlos (405) Tarif. Hiernach sollen die Grundgebühren von 7,50 Euro T-Mobile D1, komplett erstattet werden. Ein Handy gibt es kostenlos z. B. NOkia 6030

(Ein Angebot von Handyquelle.com) Hat jemand Erfahrung mit diesem Tarif und weiß jemand wie zuverlässig www.handyquelle.com ist? (Bin leider www.Teltex.de geschädigt)

Empfehlenswert oder lieber Finger weg?

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

Marco

hallo marco,
wie meinst du das,was du teltex geschädigt bist??
bin selber von den laden aufs kreuz gelegt worden,von wegen 24 mon. grundgebührerstattung,4 monate haben sie es geschafft mir die grundgebühr zu erstatten und dann nix mehr mit erstattung.nach ca.15 e.-mails und 10 telefonaten mit einer sehr netten frau von teltex habe ich mir einen anwalt genommen.in den nächten tagen ist die verhandlung.geht zwar nicht um einen sehr hohen betrag,aber wenn teltex das bei mehreren ,wo ich von ausgehe,macht dann kommt da schon ganz schön was zusammen.und das ist in meinen augen betrug.den laden sollten die schließen.wenn es noch mehr teltex geschädigte gibt,bitte bei mir melden.wenn das gericht nichts gegen die unternimmt,werde ich mich an frontal 21 (ZDF)wenden.gruß rene
[email protected]