Video abspielen

das abspielen von videos bei z.b. t-online läuft nicht. sind völlig zerhackt.
habe pc mit win10.
danke für tip
mario

Na dann isses wohl ein Hackerangriff :joy:

Und sonst gibt’s nix zu sagen? Ein i3 der ersten Generation, der wegen Übertemperatur kurz vorm Abschalten ist, ein voller Arbeitsspeicher und eine lahme Platte, die nur noch mit Fehlerkorrektur beschäftigt ist und altersbedingt eh bald abnippeln wird, sind ein paar Gründe, warum Videos generell schlecht abspielbar sein könnten.
Speziell für Online-Videos kommt natürlich noch Qualität und Auslastung der Internetverbindung dazu. Fehler müssen nicht zwingend im PC zu suchen sein. Läuft das Internet (Downloads usw.) denn sonst wie gewohnt?
Was sagen die Diagnosemöglichkeiten des Routers?
Seit wann tritt das Verhalten auf, und was wurde zuletzt vorher geändert?
Irgendwelche neue Software installiert?
Wie sieht die CPU-Last und RAM-Belegung im Taskmanager aus?
Fragen über Fragen… und das sind noch nichtmal alle, die man sinnvollerweise stellen kann :confused:

Gruß,

Kannitverstan

Was für eine Internetverbindung hast du denn?