Video auf PC übertragen

Guten Tag,
ich habe eine Panasonic NV-GS17 Kamera. Nun möchte ich unsere Urlaubsvideos auf den PC übertragen. Dafür habe ich mir einen Videograbber von Eaxus gekauft. Anbei war die Software Ulead VideoStudio. Leider erkennt er mein Eingangssignal nicht, obwohl ich S-Video, CVBS und Sound angeschlossen habe.
Die Kamera hat auch einen Mini-USB-Anschluss. Die Qualität darüber ist allerdings sehr schlecht.

Vielen Dank schon einmal!

Das liegt daran, das sie eine Schnittstelle mit USB 2 haben - besser ist, wenn sie direkt von der Kamera Mini USB über eine Firewireschnittstelle gehen. Firewirekarte ist nicht so teuer!

Beispiel:
Die Kamera am Rechner anschalten (dann aber auch auf Wiedergabe stellen) und nun das Programm öffnen - jetzt im Programm auf die Aufnahme für Videorecorder klicken und im Menü kann die Kamera angewählt werden (sollte aber von alleine gefunden werden.
Viel Spaß dabei!!!

Guten Tag, leider kann ich erst jetzt antworten.
Sie sollten über einen Firewire Anschluss die Kamera an den PC anschließen.
Also von der Kamera über diesen Mini USB auf auf einen Firewire Anschlüß am PC - solche Karten für den PC bekommt man günstig.
Es sollte aber auch über den Videograbber funktionieren (die Qualität ist aber nicht so gut wie über diesen Firewire anschl.
Sollte man doch über einen Videograbber den Anschl tätigen, dann nur von der Kamera am Anschl. S-Video Out und dann am Videograbber anschl. Und dann weiter zum PC auf S- Video Eingang und den Ton getrennt anschl. - wie man sieht, sind hier über S Video mehrere Verbindungen notwendig und alleine da geht schon Qualität verloren.
Ich habe einmal ein Foto von meinen Anschlüsse gemacht - ich gehe von den USB über den Firewire Anschluß und das funktioniert immer.
Dann wird die Kamera vom PC erkannt und ich kann das Videoprogramm starten - fertig!

Der Computer sollte für eine Videobearbeitung genügent Arbeitsspeicher und genügent Speicherplatz auf der Festplatte haben.