Video bearbeiten

ich wolte fragen ob es ein kostenloses programm gibt mit dem man viedeos schneidenkann, 2 viedeos verbindenkann und fotos einfügen kann??

für einfache Zwecke reicht der Windows Movie Maker.

ja ich hab jetzt den windows movi maker, aber der sagt das ich ein anderes format brauche.
welches ist das

Es kommt ganz darauf an in welchem Format du die Videos vorliegen hast die du bearbeiten möchtest!?
Der MovieMaker ist da etwas beschränkt und kann nicht mit allen Formaten umgehen. Umwandeln ins passende Format kannst du so ziemlich jedes Video mit dem kostenlosen Converter SUPER. http://www.chip.de/downloads/SUPER-2009_17370353.html
Aber vorsicht, Umwandeln bedeutet auch oft Qualitätsverlust. Dann ist es vielleicht besser ein Videobearbeitungsprogramm zu benutzen das direkt mit dem Quellformat umgehen kann, so sparst du dir ein vorheriges Umwandeln und einen eventuellen Qualitätsverlust.

Ich kenne ein Programm, welches Videos aus Bilder erstellt, vielleicht kannst du damit auch in vorhandene Videos Fotos einfügen?Normale Schnitt- und Bearbeitungsfunktionen sind ebenfalls enthalten. Ich weiss leider nicht, welches Format du hast, aber zum konvertieren würde ich dir den Any Video Converter empfehlen. Ich geb dir mal zu beiden Software nen Link zum kostenlosen Download+Erklärung des Programms.
Viel Spaß!

Konverter: http://any-video-converter.pro.de/
Videobearbeitung: http://videospin.pro.de/