Was mache ich falsch? Ich möchte mein Video bei YouTube hochladen. Das uploud läuft bis 98%, dann bleibt es einfach stehen und geht nicht mehr weiter.
Ich habe schon über eine Stunde gewartet, es funktioniert nicht.
Nach 5 Versuchen in 2 Tagen bin ich nun ratlos.
Habe schon einige Videos bei YouTube eingestellt und habe keine Ahnung wieso es nicht mehr funktioniert.
Wer kennt sich aus? Wer kann mir einen Tipp geben?
Hi
In welchem Format ist denn dein Video?
Wie viele Minuten dauert es?
Und wie viel GB (Gigabite) hat es?
Ich frage deshalb weil ich dieses Problem noch nie hatte. Hier sind aber mal die Regeln zum Video hochladen.
„Videos können Folgendes sein…
High Definition
Maximal 2 GB
Bis zu 15 Minuten Länge.
Viele verschiedene Format“
Ich persönlich nehme immer das WMV Format. Damit sid die Videos am schnellsten hochgeladen. Meine Videos sind meistens etwa 10 minuten lang. Vielleicht entspricht dein Video ja auch nicht den Nutzungsbedingungen. Dann kann es auch sein das es nicht geht. Aber du bist auch nicht gesperrt worden oder? Ach nein, sonst könntest du ja garnichts hochladen.
Ich hab jetzt nur mal ein paar Möklichgeiten aufgezählt. Aber so richtig weis ich es auch nicht.
Hallo Dinili20,
danke für Deine Tipps. Nun hat es sich von alleine erledigt. Gestern hat es plötzlich funktoniert. Nach dem 6. oder 7. Versuch.
Meine Fotoshow hat ca. 290 MB und dauert 10 Minuten. Gegen die Nutzungsbestimmungen verstoße ich auch nicht. Zumindest nicht bewusst.
Ich denke, dass You Tube vielleicht manchmal überlastet ist. Nun ja. Jedenfalls danke für Deine Antwort.
Wenn Du Lust hast, kannst Du Dir meine Fotoshow ja mal ansschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=dZv23qjKM3A
Viele Grüße
Andrea (loekafoto)