Hallo,
ich habe ein problem mit einem Image.
Es handelt sich um ne *.bin (eine video cd ist es). Nero kann die file nicht laden um sie zu brennen.
Deshalb habe ich sie in daemon tools gemountet.
Funktioniert bis dahin ganz gut alles.
Und dann passiert folgendes:
Die AVSEQ01 verschwindet nach kurzem aus ihrem Ordner. Keine Ahnung wohin aber ich kann vorher noch auf kopieren klicken.
Wenn ich nicht spätestens ca 10 sekunden nach dem mounten nicht auf das virtuelle laufwerk zugreife, dann hängt sich der explorer auf!
Und wenn ich die datei kopiere, dann funktioniert dies bis zu den letzten 5 Sekunden und dann kommt der Fehler „UNGÜLTIGE MS DOS FUNKTION“.
Direkt aus dem virtuellen laufwerk brennen geht nicht da die file ja verschwindet .
Bei der 2ten Video CD war das Problem ähnlich nur das die Datei nicht verschwunden ist aber der fehler kam auch bei den letzten 5-10 Sekunden
des Kopiervorganges und der Explorer hängt sich auch auf wenn ich zu spät zugreife. Habe die File mit dem MPEG2 Ordner kopiert dann ging es einwandfrei (aber nicht bei der anderen CD).
Ich habe schon alles ausprobiert uind verzweifle bald .
Ich habe Windows XP und denke nicht das es ein virus ist. Ansonsten funktioniert alles.
Daemon Tools 3.32.
Ich glaube zwar nicht das mir jemand eine Antwort liefern wird die mir helfen könnte aber ich hoffe es mal.
Danke & Tschüss
Patrick
ps: ich kann den film ganz normal anschauen wenn er beim er beim start geladen wird, völlig fehlerfrei !